• Jobs Job bei SABO Elektronik GmbH

Bestücker für THT / SMD (m/w/d) Komplettierung von SMD-Bestückten Leiterplatten

SABO Elektronik GmbH

Schwerte

Schwerte

Bestücker für THT / SMD (m/w/d) Komplettierung von SMD-Bestückten Leiterplatten SABO Elektronik GmbH Schwerte THT bestücken von SMD-bestückten Leiterplatten; Löten von THT-Bauelementen; Löten von SMD-Bauelementen; optische Kontrolle; Komplettierung von SMD-bestückten Leiterplatten; kleinere Montagetätigkeiten.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/einen Bestücker Für Tht / Smd (m/w/d) Komplettierung Von Smd-bestückten Leiterplatten Seit über 30 Jahren Ist Die Gmbh In Den Bereichen Projektierung Entwicklung Und Fertigung Von Systemen Und ­kompo­nenten Für Die Auto­mati­sierungs- Und Gebäude­technik Tätig Neben Unseren Eigenen Plm-systemfamilien Entwickeln Wir Auch Systeme Nach Kunden­spezifischen Vorgaben Durch Die Enge Zu­sammen­arbeit Mit Unseren Kunden Ergeben Sich Spezifische Lösungen Für Alle Bereiche Der Industrie­automati­sierung Die Ein Wichtiger Be­stand­teil Unseres Tätigkeits­feldes Sind Wir Bieten Leistungen Die Von Der Entwicklung Und Prototypenfertigung Bis Hin Zur Serien­fertigung Program­mierung Inbetrieb­nahme War­tung Und Weltweiten Kunden­betreuung Gehen Ihre Aufgaben Tht Bestücken Von Smd-bestückten Leiter­platten Löten Von Tht-bauelementen Löten Von Smd-bauelementen Optische Kontrolle Komplettierung Von Smd-bestückten Leiter­platten Kleinere Montagetätigkeiten Ihr Profil Berufserfahrung Im Bereich Der ­fertigung Und Dem Bestücken Von Leiter­platten Berufsausbildung Nicht Zwingend Erforderlich Kenntnisse In Der Handbestückung Und Dem Löten Von Leiter­platten Mechanisches Geschick Lötkenntnisse Erforderlich Teamfähigkeit Zuverlässig Und Flexibel Als Bestücker (m/w/d) In Der Fertigung Erweitern Sie Das Bestehende Team Sie Arbeiten Eng Mit Ihren Kollegen Aus Der Fertigungs­abteilung Zusammen Sie Erwartet Ein Abwechs­lungs­reicher Aufgabenbereich In Dem Sie Eigen­ständig Agieren Unser Angebot Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeits­verhältnis Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Und Wünsche Mitarbeit In Einem Dynamischen Wachsenden Und Erfolg­reichen Team Mit Flachen Hierarchien Und Lang­fristigen Perspektiven In Unserem Team Arbeiten Einsteiger Und Experten Kollegial Und Zielstrebig Zusammen Und Entwickeln Sich Gemeinsam Weiter Jeder Von Uns Bringt Sein Wissen Seine Kreativität Und Sein Engagement In Das Unter­nehmen Ein Teamgeist Und Flache Hierarchien Unterstützen Dies Gemeinsame Aktivitäten Und Eine Familiäre Atmosphäre Gehören Ebenfalls Zu - Freuen Sie Sich Auf Ein Gemein­sames Team-frühstück Grillen Ausflüge Oder Sportliche Events Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Bitte Aus­schließ­lich Per E-mail An Bewerbung@de Zhd Herrn Marcel Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Rufnummer +49 2304/97102-0 Gerne Zur Verfügung

Elektronikhelfer / Montagehelfer (m/w/d) - Montage elektronischer Baugruppen und Geräte
   Sabo Elektronik GmbH (Schwerte)

Bestücker für THT / SMD (m/w/d) Komplettierung von SMD-Bestückten Leiterplatten
   SABO Elektronik GmbH (Schwerte)

Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirte oder Steuerfachangestellte (m/w/d)
   TCP Thorsten Cordes und Partner (Osterode am Harz)

Systemingenieur Middleware auf Linux-Systemen (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist für Projekt- und Informationsmanagement (m/w/d)
   Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH (Bonn)