• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Expert Depot- und Kreditservice (m/w/d)

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Expert Depot- und Kreditservice (m/w/d) S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Fachliche Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen; Erstellung von Formularen und Arbeitsanweisungen; Definition von DV-Anforderungen sowie Weitergabe von DV-Störungen; Definition und Umsetzung von Qualitätsmesspunkten.

Einfach Handeln Expert Depot- Und Kreditervice (m/w/d) Vollzeit | Befritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben Fachliche Weiterentwicklung Von Arbeitprozeen Ertellung Von Formularen Und Arbeitanweiungen Definition Von Dv-anforderungen Owie Weitergabe Von Dv-törungen Definition Und Umetzung Von Qualitätmepunkten übernahme Von Ekalierten Und Komplexen Vorgängen Fachliche Chulung Von Kolleginnen Und Kollegen Chnitttellenmanagement Owie Projektmitarbeit Ihr Profil Abgechloene Bankaubildung Oder Vergleichbare Kaufmänniche Aubildung Mindeten 3-jährige Beruferfahrung Im Back/middle-office Eine Finanzdientleiter Erte Projekterfahrung Wünchenwert Gute Bören- Und Wertpapierkenntnie Gute M-office Kenntnie (inb Excel) Ganzheitliche Denken Und Handeln über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapierhandelplattform Zur Verfügung Die Ich Owohl An Parkaenkunden Im Beratunggechäft Al Auch An Onlineaffine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag Und Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Uanne Cholz-wittig Tel: +49 (0)611-2044 1304

(Senior) Business Analyst (m/w/d)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) Bankservice
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Produktmanager - Anlageprodukte (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Active Sourcing
   Materna Information und Communications SE (Dortmund)

Verkäufer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   W. Pelz GmbH und Co. KG (Wahlstedt)