• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d)

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d) S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Sie sorgen dafür, dass die persönlichen Daten unserer Kunden korrekt und vollständig sind und ebnen damit den Weg für einen reibungslosen Wertpapierhandel: Prüfung und Erfassung von Depoteröffnungen, Prüfung und Erfassung von Kundenstammdaten.

Einfach Handeln Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d) Vollzeit | Befristet | Ab Sofort Ihre Aufgaben Sie Sorgen Dafür Dass Die Persönlichen Daten Unserer Kunden Korrekt Und Vollständig Sind Und Ebnen Damit Den Weg Für Einen Reibungslosen Wertpapierhandel: Prüfung Und Erfassung Von Depoteröffnungen Prüfung Und Erfassung Von Kundenstammdaten Schriftliches Anfordern Fehlender Kundenunterlagen Inklusive Setzen Von Fristen Und Nachfassen In Form Von Erinnerungsschreiben Verteilung Von Dokumenten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Berufserfahrung Im Kundenbereich Ms-office-kenntnisse Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Konzentrationsvermögen über Uns Als Zentraler Online Der Sparkassen-finanzgruppe Mit Sitz In Wiesbaden Stellen Wir Unseren Kunden Eine Wertpapier-handelsplattform Zur Verfügung Die Sich Sowohl An Sparkassenkunden Im Beratungsgeschäft Als Auch An Onlineaffine Selbstentscheider Richtet Was Wir Bieten Familiäres Umfeld Mit Starkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenserfolg Wir Suchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Sich In Einem Spannenden Und Dynamischen Arbeitsumfeld Beweisen Und Weiterentwickeln Möchten Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Das Online-bewerbungsportal Auf Unserer Karriereseite Wwwsde/karriere Wir Freuen Uns Auf Sie Susanne Scholz-wittig Tel: +49 (0)611-2044 1304

Change- und Releasemanager (m/w/d)

Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d)

Sachbearbeiter Depotservice (m/w/d)

Einkäufer Chemikalien (m/w/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungs- und Mahnwesen
   willy.tel GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter (m/w/d)
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)