Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Ruland Engineering und Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Neustadt an der Weinstraße

Sie möchten unser Team verstärken? Bewerben Sie sich als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering und Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Ihre Aufgaben Schaltschrankbau Verkabelungsarbeiten an unseren Anlagen und Schaltschränken Elektromontagen im In- und Ausland Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. (m/w/d) Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik Erfahrung im Schaltschrankbau MSR- und SPS-Kenntnisse Kenntnisse im Lesen von RI-Fließschemata von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Ihre Perspektive Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern Abwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen Branchen Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Patensystem, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen. www.rulandec.com Ruland Engineering und Consulting GmbH Im Altenschemel 55 67435 Neustadt an der Weinstraße

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Teamassistent (m/w)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Neustadt an der Weinstraße bei)

Inbetriebnehmer (m/w) Verfahrenstechnik im Inland und Ausland
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (deutschlandweit)