• Jobs Job bei Ruhrverband

Vermessungsingenieur/in für die Liegenschaftsverwaltung

Ruhrverband

Essen

Essen

Vermessungsingenieur/in für die Liegenschaftsverwaltung Ruhrverband Essen Führung von Vertragsverhandlungen und Vertragsgestaltung im Grundstückswesen; Durchführung von Grundstücks- und Gebäudebewertungen; Grundstücksentwicklung.

Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Ruhrverband Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Und Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas   Für Die Gruppe Liegenschaftsverwaltung Des Zentralbereichs Liegenschaften Forsten Und ökologie Suchen Wir Am Standort Essen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Vermessungsingenieur/-in Für Die Liegenschaftsverwaltung   Ihre Aufgaben Führung Von Vertragsverhandlungen Und Vertragsgestaltung Im Grundstückswesen Durchführung Von Grundstücks- Und Gebäudebewertungen Grundstücksentwicklung   Sie Bieten Uns Abgeschlossenes Studium Zum/zur Vermessungsingenieur/in (fh Oder Bachelor) Mit Der Vertiefungsrichtung Liegenschaften/planungswesen Verhandlungs- Und Kommunikationskompetenz Hohes Maß An Selbstständigkeit Teamfähigkeit Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierung Gute Edv-kenntnisse (office Gis Bewertungsprogramme Sap Usw) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B (alt Klasse 3)   Wir Bieten Ihnen Beim Ruhrverband Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Und Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen   Der Ruhrverband Fördert Die Chancengleichheit Und Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Des Kennworts Lf/lv Bis Zum 2805 2017 An Bewerbung@ruhrverbandde Oder Per Post An         Wwwruhrverbandde/ueber-uns/karriere Objektverwalter Anlagenmanager Kalkulation Vertragsrecht Ingenieur Wirtschaftsingenieur Grundstücksbewertung Liegenschaftswesen Liegenschaftsmanager Liegenschaftsmanagement Immobilienverwalter Architektenrecht Baurecht Betriebswirt Objektverwalter Anlagenmanager Kalkulation Vertragsrecht Ingenieur Wirtschaftsingenieur Grundstücksbewertung Liegenschaftswesen Liegenschaftsmanager Liegenschaftsmanagement Immobilienverwalter Architektenrecht Baurecht Betriebswirt Vermessungsingenieur/in Für Die Liegenschaftsverwaltung Führung Von Vertragsverhandlungen Und Vertragsgestaltung Im Grundstückswesen Durchführung Von Grundstücks- Und Gebäudebewertungen Grundstücksentwicklung Essen Objektverwalter Anlagenmanager Kalkulation Vertragsrecht Ingenieur Wirtschaftsingenieur Grundstücksbewertung Liegenschaftswesen Liegenschaftsmanager Liegenschaftsmanagement Immobilienverwalter Architektenrecht Baurecht Betriebswirt

Bauplanungsingenieur/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Mitarbeiter/in für den Betrieb von abwassertechnischen Anlagen (m/w/d)
   Ruhrverband (Plettenberg)

Tragwerksplaner/in / Bauingenieur/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Leiter Einkauf / Zoll (m/w/d)
   ABUS Security Center GmbH und Co. KG (Affing)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Bauleiter / Projektleiter(m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)