• Jobs Job bei Ruhrverband

Ruhrverband

Essen

Forschung / Entwicklung

Essen

Chemielaborant/in Ruhrverband Essen Probenahme von Abwässern gewerblicher Betriebe und kommunaler Kläranlagen; Probenahme von Klärschlamm auf Kläranlagen; Durchführung von vor Ort Messungen und Probenkonservierungen; Durchführung überwiegend nasschemischer Analysen im Labor.

Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Ruhrverband Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Und Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas Für Unseren Zentralbereich Kooperationslaboratorium Am Standort Essen Suchen Wir Für Den Bereich Kläranlagenüberwachung Zum 01012017 Eine/-n Chemielaborant/-in Ihre Aufgaben Probenahme Von Abwässern Gewerblicher Betriebe Und Kommunaler Kläranlagen Probenahme Von Klärschlamm Auf Kläranlagen Durchführung Von Vor Ort Messungen Und Probenkonservierungen Durchführung überwiegend Nasschemischer Analysen Im Labor Arbeiten Mit Ms-office Und Einer Labor-informations- Und Management-systemautomation Sie Bieten Uns Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Chemielaborantin / Zum Chemielaboranten Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sicheren Umgang Mit Den Ms-office Produkten Führerschein Der Klasse B (klasse 3 Alt) Und Bereitschaft Zum Fahren Von Dienstkraftfahrzeugen Bis 35 T Wir Bieten Ihnen Beim Ruhrverband Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Und Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen Der Ruhrverband Fördert Die Chancengleichheit Und Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Des Kennworts Kl-ke Bis Zum 22 09 2016 An Bewerbung@ruhrverbandde Oder Per Post An Wwwruhrverbandde/ueber-uns/karriere Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Gewässerüberwachung Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Gewässerüberwachung Chemielaborant/in Probenahme Von Abwässern Gewerblicher Betriebe Und Kommunaler Kläranlagen Probenahme Von Klärschlamm Auf Kläranlagen Durchführung Von Vor Ort Messungen Und Probenkonservierungen Durchführung überwiegend Nasschemischer Analysen Im Labor Essen Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Gewässerüberwachung

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Mainz)

Verkäufer/-in auf geringfügiger Basis
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)