• Jobs Job bei Ruhrverband

Ruhrverband

Essen

Essen

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft, Verfahrenstechnik oder Umweltingenieurwesen Ruhrverband Essen Unterstützung des Kläranlagenbetriebes bei der Umsetzung von Maßnahmen,z. B. im Bereich Energieeinsatz, Schlammbehandlung, Umstellung Verfahrenstechnik, Nährstoffelimination.

Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Ruhrverband Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Und Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas Für Unsere Stabsstelle Qualitätsmanagement Am Standort Essen Suchen Wir Im Bereich Betriebsoptimierung Und Qualitätssicherung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 2 Jahre Eine/-n   Ingenieur/-in (diplom / Master)   Ihre Aufgaben Unterstützung Des Kläranlagenbetriebes Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Z B Im Bereich Energieeinsatz Schlammbehandlung Umstellung Verfahrenstechnik Nährstoffelimination Verfahrenstechnische Unterstützung Bei Komplexen Betrieblichen Fragestellungen Wirtschaftlichkeitsbewertung Von Maßnahmen Erhebung Und Bereitstellung Technischer Und Wirtschaftlicher Kläranlagendaten   Sie Bieten Uns Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieursstudium Der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Verfahrenstechnik Oder Umweltingenieurwesen Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Kläranlagenbetrieb Und Verfahrenstechnik Auf Kläranlagen Kenntnisse Im Bereich Energieeinsatz Und -erzeugung Auf Kläranlagen Kenntnisse Der Kostenstrukturen Für Bau Und Betrieb Von Kläranlagen Sind Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Kläranlagensimulation (simba West) Ist Wünschenswert Betriebswirtschaftliches Handeln Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Kommunikative Kompetenz Führerschein Klasse B (klasse 3 Alt)   Wir Bieten Ihnen Beim Ruhrverband Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Und Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen Der Ruhrverband Fördert Die Chancengleichheit Und Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Des Kennworts Qm / Master Bis Zum 16 05 2015 An Bewerbung@ruhrverbandde Oder Per Post An         Wwwruhrverbandde/ueber-uns/karriere Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Techniker Technikerin Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Bauingenieur Ingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Verfahrenstechnik Oder Umweltingenieurwesen Unterstützung Des Kläranlagenbetriebes Bei Der Umsetzung Von Maßnahmenz B Im Bereich Energieeinsatz Schlammbehandlung Umstellung Verfahrenstechnik Nährstoffelimination Essen Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Techniker Technikerin Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Bauingenieur

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Bauzeichner*in / Projektassistent*in (m/w/d) in Teilzeit - für das Gebäudemanagement
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Melchendorf)