• Jobs Job bei Ruhrbahn GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Elektrowerkstatt

Ruhrbahn GmbH

Essen

Essen

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Elektrowerkstatt Ruhrbahn GmbH Essen Die selbstständige Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen im Rahmen gesetzlicher Auflagen sowie vereinbarter Standards unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte.

Elektroniker/in Bzw Mechatroniker/in (m/w/d) Für Unsere Elektrowerkstatt Die Gmbh Ist Das Größte Verkehrsunternehmen Im Ruhrgebiet 2400 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Aus 27 Nationen Sorgen Täglich Für Mehr Lebensqualität In Essen Und Mülheim An Der Ruhr - Wir Bieten Einen Klimafreundlichen Technisch Hochwertigen Und Kundenorientieren Nahverkehr Und Sorgen Für Die Mobilität Von über 140 Millionen Fahrgästen Pro Jahr Ein Attraktiver Leistungsfähiger Und Umweltfreundlicher Nahverkehr Steigert Die Lebensqualität Von Uns Allen Und Setzt Wichtige Impulse Für Die Region Unser Anspruch Ist Es Die Zum Mobilitätsanbieter Für Die Region Weiter Zu Entwickeln Ihre Aufgaben Sind U A Die Selbstständige Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Im Rahmen Gesetzlicher Auflagen Sowie Vereinbarter Standards Unter Berücksichtigung Technischer Wirtschaftlicher Und Qualitativer Aspekte Die Ersatzteildisposition Für Elektrotechnische Anlagen Die Durchführung Von Instandsetzungs- Umbau- Und Erneuerungsmaßnahmen An Den Elektrotechnischen Anlagen Wartungsarbeiten Sowie Die Selbstständige Störungsbeseitigung An Den Anlagen Die Programmierung Von Sps-steuerungen Und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen Die Sap-abwicklung (zb Stundenrückmeldungen Anlegen Und Bearbeiten Von Aufträgen Etc) Unsere Anforderungen/ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Mechatroniker/in (m/w/d) Oder Vergleichbar Sie Verfügen über Erfahrungen In Der Instandhaltung Von Elektrotechnischen Anlagen Insbesondere Usv- Und Niederspannungsanlagen Sie Haben Kenntnisse Der Grundlegenden Technischen Vorschriften / Normen / Richtlinien Sowie Der Unfallverhütungs- Und Arbeitssicherheitsvorschriften Wünschenswert Sind Kenntnisse Der Bostrab Sie Verfügen über Edv-kenntnisse (ms-office Sap) Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B Be Ihr Kontakt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbungen@de Oder Postalisch An Folgende Adresse: Sollten Sie Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Den Leiter Der Abteilung Technische Gebäudeausrüstung Herrn Jörg Brand Unter Der Telefonnummer 0208 451-2939 Bin Unterwegs

Werkstattleiter (m/w/d) Fahrgast-Informationssysteme (Installation, Instandhaltung, Störun
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Elektrowerkstatt
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Elektroniker / Mechatroniker für unsere Brandmeldewerkstatt (m/w/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen (Oldenburg))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Ruppiner Kliniken GmbH (Neuruppin)

Teamassistent Waage (m/w/d)
   AFM Entsorgungsbetriebe GmbH (Feldkirchen)

Stationsleiter (w/m/d) für die internistische Intensivstation
   Zentralklinik Bad Berka GmbH (Bad Berka)