• Jobs Job bei Rothfuss Best Gabion GmbH und Co.KG

Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau

Rothfuss Best Gabion GmbH und Co.KG

Wittlich

Wittlich

Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau Rothfuss Best Gabion GmbH und Co.KG Wittlich In unserem technischen Vertrieb betreuen Sie anspruchsvolle Projekte unserer Kunden. Von der Angebotsphase bis hin zur Ausführungsplanung widmen Sie sich spannenden Bauvorhaben, prüfen Bauzeichnungen und nehmen baubegleitende Außentermine wahr.

Als Führender Hersteller Von Hochwertigen Gabionengittern Wissen Wir Dass Ausgezeichnete Produkte Die Bausteine Für Außergewöhnliche Projekte Sind Wir Verfügen über Mehr Als 25 Jahre Erfahrung In Der Forschung Entwicklung Und Herstellung Von Stahldrahtgittern Von Unserem Hauptsitz In Wittlich Beliefern Wir Handelsunternehmen Garten- Und Landschaftsbauer Baustoffhändler Sowie Das Baugewerbe In Deutschland Und Europa Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau Ihre Aufgaben Bei Uns: In Unserem Technischen Vertrieb Betreuen Sie Anspruchsvolle Projekte Unserer Kunden Von Der Angebotsphase Bis Hin Zur Ausführungsplanung Widmen Sie Sich Spannenden Bauvorhaben Prüfen Bauzeichnungen Und Nehmen Baubegleitende Außentermine Wahr Sie Organisieren Den Materialfluss Und Stellen Die Fachgerechte Ausführung Der Bauarbeiten Durch Ihre Sachkundige Vorarbeit Sicher Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Vertriebs-innendienst Bei Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Unsere Anforderungen An Sie: Sie Sind Praxisorientiert Verfügen über Gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative Sowie Hohes Engagement Zuverlässigkeit Und Die Lust Auf Arbeit In Einem Motivierten Team Runden Ihr Profil Ab Reisebereitschaft Sowie Führerschein Klasse B Sollten Vorhanden Sein Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen

Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
   Rothfuss Best Gabion GmbH und Co.KG (Wittlich)

Java-Entwickler mit dem Schwerpunkt Softwaretest (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf
   EOD GmbH European Online Distribution GmbH (Dresden)

Korrektor (m/w/d)
   Faubel und Co. Nachfolger GmbH (Melsungen)