• Jobs Job bei Romer Labs Deutschland GmbH

Sales Manager Lebens- und Futtermitteldiagnostik (m/w/d)

Romer Labs Deutschland GmbH

Münster, Bremen, Hamburg,

Sales Manager Lebens- und Futtermitteldiagnostik (m/w/d) Romer Labs Deutschland GmbH Münster, Bremen, Hamburg, Dortmund, Oldenburg In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsführer für Deutschland, namhafte Unternehmen aus der Lebens- und Futtermittelindustrie, wie auch große Auftragslaboratorien zählen zu Ihren Kunden.

Zählt Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Diagnostischer Lösungen Für Die Lebens- Und Futtermittelindustrie Wir Bieten Ein Umfangreiches Sortiment An Innovativen Lösungen Und Dienstleistungen Zum Nachweis Von Mykotoxinen Lebensmittelpathogenen Lebensmittelallergenen Gluten Gvo Tierarzneimittelrückständen Und Anderen Lebensmittelkontaminanten Is Part Of Erber Group   Unser Vertriebsteam Wächst Stark: Bestehende Märkte Haben Noch Großes Potenzial Und Neue Märkte Warten Auf Uns Wollen Sie Mit Uns Wachsen Dann Haben Wir Die Richtige Herausforderung Für Sie Als:   Sales Manager Lebens- Und Futtermitteldiagnostik Nord-west (m/w/d)   In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Für Namhafte Unternehmen Aus Der Lebens- Und Futtermittelindustrie Wie Auch Große Auftragslaboratorien Zählen Zu Ihren Kunden Sie Sind Für Ihr Vertriebsgebiet In Nord-west Selbständig Verantwortlich Und Beraten Bestehende Und Neue Kunden Erfolgreich Um Deren Diagnostische Lösungen Für Mykotoxine Pathogene Allergene Etc Weiter Zu Optimieren Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Expertenteams Aus österreich Zusammen Ihr Vertriebsgebiet Umfasst Folgende Bundesländer In Nord-west : Schleswig-holstein Hamburg Bremen Niedersachsen (teilweise) Nordrhein-westfalen (teilweise)   Im Rahmen Von Trainings Für Kunden Sowie Bei Produktpräsentationen Demonstrieren Sie Zug Um Zug Welche Ergebnisse Erreicht Werden Können 60% Ihrer Zeit Sind Sie Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden In Ergebnisorientierung Verantwortungsbewusstsein Und Unternehmerisches Gespür Sind Ihre Stärken Technische Unterstützung Bekommen Sie Von Unserem Produktmanagement Und Technischem Support Team   Für Ergebnisorientierte Vertriebsprofis Die Auch Bei Lebensmittelsicherheit Die Nase Vorne Haben Sind Wir Der Richtige Platz Sind Sie Bereit Naturwissenschaftlicher Hintergrund/ausbildung Wie Zb Matura Studium Pharmareferentenprüfung Oder ähnliches (studienrichtungen: Lebensmittel Chemie Biotechnologie Oder ähnliches) 3 Bis 5 Jahre Erfolgreiche Berufslaufbahn Im Vertrieb Extrovertierte Persönlichkeit Mit Ausgezeichneter Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Motivation Mit "can-do"-einstellung Und Erfolgswille Reisebereitschaft In Ihrer Region (~60%) Führerschein Der Kategorie B Wie Ticken Wir Wir Sind Pioneers Partners Und Performers 100% Vertrauensvorschuss In Sie Und Ihre Fähigkeiten Ein Portfolio Mit Wissenschaftlich Fundierten Produkten Und Services Teilnahme An Den Wichtigsten Nationalen Messen Und Events In Unserer Branche Training Mit Erfahrenen Kollegen Und Einem Umfassenden Internen Und Externen Weiterbildungsangebot Home Office Mit Starker Unterstützung Unserer Kompetenzzentren In österreich Die Chance Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Hier Noch Ein Paar Gute Gründe Für Uns Zu Arbeiten   Was Gibt Es Sonst Noch Zu Wissen Ausschreibungs-id: 764 Sie Arbeiten Von Ihrem Home Office In Aus Art Ihrer Anstellung: 385 Stunden/woche Vollzeit Unbefristeter Vertrag Dienstauto Auch Zur Privaten Nutzung Und Moderne Arbeitsmittel (laptop Handy Etc) Diese Position Ist Ab Sofort Verfügbar (gerne Berücksichtigen Wir Ihre Kündigungsfrist Bzw Ihren Wunschtermin) Je Nach Einstufung In Unser Erber Group Karrieremodell Ihrer Berufserfahrung Und Qualifikation Bieten Wir Ihnen Für Diese Position Ein Attraktives Gesamtvergütungspaket Sind Sie Bereit Bei Und Mit Uns Echte Foodprints' Zu Setzen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung   Sie Haben Fragen Wenden Sie Sich An: Frau Beate König +43 2782 803 0 Oder Besuchen Sie Unsere Website: Wwwcom

Sales Manager Lebens- und Futtermitteldiagnostik (m/w/d)
   Romer Labs Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Steuerkanzlei Dietmar Nagel: Buchhaltungsfachkraft (W/M/D)
   Steuerkanzlei Dietmar Nagel (Hechingen)

SAP SCM Consultant
   Pertemps ERP (Walting)

Schlosser / Mechatroniker (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Marl)