• Jobs Job bei Rollerkids

Staatlich anerkannte Erzieherin (m/w)

Rollerkids

Berlin

Vollzeitbeschäftigte

Verschiedenes

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Verschiedenes

Berlin

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Ich erwarte:  Anerkannten Abschluss Interesse an einer selbstständigen Tätigkeit als Tagesmutter (m/w) Berufserfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich Bereitschaft, sich mit meinem Konzept auseinanderzusetzen Engagement und Motivation (...)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Staatlich anerkannte Erzieherin (m/w)
   Rollerkids (Berlin)

Umschulung/Quereinstieg zum Weichenwärter (w/m) im Thüringer Becken (Südthüringen)
   Deutsche Bahn AG (Walldorf)

Mathematiker (m/w) oder Geophysiker (m/w) im Risikomanagement
   Hannover Rück SE (Hannover)

Lokführer im Personennahverkehr (w/m) in Schöllkrippen, Miltenberg, Lauda, Bad Mergentheim
   Deutsche Bahn AG (Crailsheim)