• Jobs Job bei Rohrer Industrieservice GmbH

Behälterbauer (m/w/d)

Rohrer Industrieservice GmbH

Montageeinsätze im

Montageeinsätze im Rhein-Main-

Behälterbauer (m/w/d) Rohrer Industrieservice GmbH Montageeinsätze im Rhein-Main-Gebiet Fertigung von Behältern und Komponenten; Durchführung von mechanischen Arbeiten.

Das Unternehmen Die Gruppe Ist Ein Familiengeführtes International Tätiges Unternehmen Mit Rund 3000 Mitarbeitern Als Eigenständiges Unternehmen - Gmbh Mit Dem Schwerpunkt Chemie Und Petrochemie Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Und Dafür Wenden Wir Uns An Sie Werden Sie Teil Der Erfolgreichen -großfamilie Und Unterstützen Sie Unser Wachstum Durch Ihr Engagement Für Die Erweiterung Unseres Standortes Dietzenbach Suchen Für Den Bereich Anlagenbau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Behälterbauer (m/w/d) Wir Bieten Ihnen Ihre Stabile Daueranstellung In Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld In Einer Hochspezialisierten Branche Innerhalb Eines Familiengeführten Unternehmens Eine Unternehmenskultur Geprägt Von Kurzen Entscheidungswegen Flachen Hierarchien Und Offenem Dialog In Dem Teamorientierung Und Eigeninitiative Gefragt Sind Ihre Einsatzgebiete Fertigungsstätte Dietzenbach Montageeinsätze Im Rhein-main-gebiet   Ihre Aufgaben Fertigung Von Behältern Und Komponenten Durchführung Von Mechanischen Arbeiten Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinenschlosser Anlagen- Bzw Industriemechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung    Einschlägige Mehrjährige Erfahrung Im Anlagen- Und Rohrleitungsbau Erfahrung In Eigenständigem Arbeiten Nach Fertigungsunterlagen Schweißkenntnisse Und Schweißprüfung Im Verfahren Wig Sind Wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Sind Zuverlässig Und Leistungsbereit Teamfähigkeit Sind Flexibel Und Belastbar Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Verstärken Sie Unser Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail: Saskiafroehlich@-grpcom Www-grpcom SchweisserMaschinenschlosserAnlagenmonteurInstallateurAnlagenmonteurVerfahrensmechanikerBauteileMetallbauerMechanikerMonteurFertigungsmontageProduktionFertigungIndustriemechanikerWerkzeugmacherMetallschweißerRohrleitungsbauerMaschinenbautechnikerVormontageMontageMaschinenmontageMaschineninstandhaltungInbetriebnahmeFertigungsmontageSonderanlagenbauAnlagenbauDGSSystemGmbHFilter-undAnlagentechnikMaschinenbauAnlagenbau78253EigeltingenFreiburgKonstanzBaden-Württemberg Behälterbauer (m/w/d) Fertigung Von Behältern Und Komponenten Durchführung Von Mechanischen Arbeiten Montageeinsätze Im Rhein-Main-Gebiet SchweisserMaschinenschlosserAnlagenmonteurInstallateurAnlagenmonteurVerfahrensmechanikerBauteileMetallbauerMechanikerMonteurFertigungsmontageProduktionFertigungIndustriemechanikerWerkzeugmacherMetallschweißerRohrleitungsbauerMaschinenbautechnikerVormontageMontageMaschinenmontageMaschineninstandhaltungInbetriebnahmeFertigungsmontageSonderanlagenbauAnlagenbauDGSSystemGmbHFilter-undAnlagentechnikMaschinenbauAnlagenbau78253EigeltingenFreiburgKonstanzBaden-Württemberg

Rohrschlosser / Vorrichter nach ISO (m/w/d)
   Rohrer Industrieservice GmbH (Montageeinsätze im Rhein-Main-)

Behälterbauer (m/w/d)
   Rohrer Industrieservice GmbH (Montageeinsätze im Rhein-Main-)

Elektromeister (m/w/d)
   Rohrer Industrieservice GmbH (Dietzenbach)

Fachtierarzt / Diplomate (m/w/d) für Innere Medizin der Kleintiere
   Synlab (Bundesweit)

Kundenbetreuer Bankwesen (m/w/d)
   TARGOBANK AG (Siegen)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
   Poolia Deutschland GmbH (Hannover)