• Jobs Job bei Robert Schiessl GmbH

Robert Schiessl GmbH

Nürnberg

Maschinenbau

Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Robert Schiessl GmbH Nürnberg Telefonische Kundenberatung / -betreuung, Kontaktpflege; Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort; Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innendienst Standort Nürnberg Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung / -betreuung Kontaktpflege Betreuung Unserer Thekenkundschaft Vor Ort Kalkulation Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Unterstützung Unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle Zwischen Unseren Verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (kenntnisse In Der Kälte-klimabranche Oder Im Großhandel Von Vorteil) Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Für Kälte- Und Klimatechnik Selbstständiges Arbeiten Und Engagement Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- Und Kundenvielfalt Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen   (bevorzugt Per E-mail) An: Jroth@-kaeltede Großhandel Für Kälte- Und Klimaanlagenbedarf Gmbh Herr Joachim Roth Tel +49 911 940897-13 Jroth@-kaeltede Www-kaeltede

Vertriebsmitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Mitarbeiter im Datenmanagement / Stammdaten (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Robert Schiessl GmbH (Nürnberg)

Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Tentamus Group GmbH (Berlin)

Werkgehilfe / Edelmetallprüfer (m/w/d)
   C.HAFNER GmbH und Co. KG (Wimsheim)

Industriemechaniker (w/m/d)
   Mitsubishi Polyester Film GmbH (Wiesbaden)