• Jobs Job bei Rittinger Kaffeetechnik Vertriebs GmbH

Servicetechniker (m/w/d)

Rittinger Kaffeetechnik Vertriebs GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Servicetechniker (m/w/d) Rittinger Kaffeetechnik Vertriebs GmbH Gräfelfing Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten der Kaffeemaschinen bei unseren Kunden vor Ort; Erstellung von Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit unserer Disposition und Serviceabteilung.

Die Firma Ist Seit 60 Jahren Sehr Erfolgreich Im Bereich Der Aktiv Sie Unterhält Selbst Ein Großes Team An Servicetechnikern Und Erledigt Täglich Bis Zu 60 Wartungseinsätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Servicetechniker (m/w/d) In Vollzeit (40 Std) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungs- Und Reparatur­arbeiten Der Kaffeemaschinen Bei Unseren Kunden Vor Ort Erstellung Von Serviceberichten Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Disposition Und Serviceabteilung Ihr Profil: Elektrotechnische Ausbildung Kundenorientierung Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Führerschein B Wir Bieten: Einen Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt Gründliche Einarbeitung Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Sichere Zukunft In Einem Erfolgreichen Unternehmen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Wwwde

Servicetechniker (m/w/d)
   Rittinger Kaffeetechnik Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement Studium und Lehre (m/w/d)
   SBA Management School der Steinbeis Hochschule (Gaggenau bei Karlsruhe)

Qualitätsprüfer (m/w/d) Installation / Montage
   ENERCON GmbH (deutschlandweit)