• Jobs Job bei Rioca Neu-Ulm Posto 5 GmbH

Crew Member / Host (m/w/d)

Rioca Neu-Ulm Posto 5 GmbH

Neu-Ulm

Verschiedenes

Neu-Ulm

Crew Member / Host (m/w/d) Für unser Team im Serviced Apartment in Neu-Ulm suchen wir Crew Member | Host (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit Bem Vindo ao Rio de Janeiro – Willkommen in Rio de Janeiro. Dieses Gefühl möchten wir den Gästen in unseren Serviced Apartments namens „RIOCA“ schenken. Dafür brauchen wir Dich! Wir suchen Mitarbeiter, die sich nicht nur mit unserem i Live Spirit identifizieren möchten, sondern uns mit dem brasilianischen Spirit weiter inspirieren durch positive, energievolle und großartige Lebensfreude. Du willst dich verwirklichen und bist engagagiert? Dann bist Du bei uns richtig! SUAS TAREFAS / DEINE AUFGABEN Du bist ein Gastgeber mit Lebensfreude und Toleranz für Kultur und Individualität Du übernimmst verschiedene Aufgaben im Bereich Service, Bar sowie Rezeption Du überzeugst unsere Gäste von deinen absoluten Lieblings-Hotspots in der Stadt Mit gekonnten Handgriffen bereitest du leckere Snacks vor und zauberst verschiedenste Cocktails Du bringst unseren Gästen das brasilianische Lebensgefühl bei! NOSSA OFERTA / UNSER ANGEBOT Du bist ein Teil, um unseren neuen Unternehmenszweig „Rioca by i Live “ zu verwirklichen Wir nehmen dich auf in die i Live Family, wo du einzigartigen Teamgeist und Zusammenhalt erfahren wirst Bei uns kannst du so sein wie du bist, denn genau das macht dich interessant und authentisch Bei uns kannst du deine Ideen umsetzen und Großes bewegen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz Jede Menge Benefits sowie Mitarbeiterevents, die unsere i Live Family zusammenwachsen lässt Du erhältst auf Basis einer Vollzeitanstellung eine übertarifvertragliche monatliche Bruttoentlohnung von € 2.800,- www.rioca.eu Wir freuen uns über deine Bewerbung unter karriere.i-live.de Deine Ansprechpartnerin ist Tanja Jotz.

Hausdame / Housekeeping Managerin (m/w/d)
   Rioca Neu-Ulm Posto 5 GmbH (Neu-Ulm)

Crew Member / Host (m/w/d)
   Rioca Neu-Ulm Posto 5 GmbH (Neu-Ulm)

House Manager I Hotel Director (m/w/d)

Sondierer (m/w/d) Kampfmittelräumung
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft und #39; u (Berlin)

Fertigungsleiter Stanzerei (m/w/d)
   DRÖLLE GMBH STANZ und UMFORMTECHNIK (Schwäbisch Hall)

Maschinenführer (m/w/d) für die Abfüllung
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)