• Jobs Job bei Rilling GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf

Rilling GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

WIR STELLEN EIN! Rilling ist der Sicherheitspartner mit klarem Profil. Rilling ist der Sicherheitspartner mit klarem Profil. Wir verstehen uns als Partner für individuelle Sicherheitslösungen. Vom einfachen Wohnhaus bis zum modernen Verwaltungsgebäude – von der Absicherung der Tür bis zum integrierten Sicherheitssystem: Uns entgeht keine Sicherheitslücke. Denn der Schutz vor Einbruch und Diebstahl ist unsere Mission. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM EINKAUF IHR AUFGABENGEBIET: Telefonische Betreuung von Kunden Technische Beratung im Verkauf Bearbeitung von Bestellungen Erstellung von Angeboten IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis Gute EDV-Kenntnisse Kommunikativ und kundenorientiert Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens und ein modernes Arbeitsumfeld. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an unsere Personalabteilung oder per E-Mail an: bewerbung@rilling-sicherheit.de Rilling GmbH Wilhelmstraße 1 79098 Freiburg 0761 389069-0 www.rilling-sicherheit.de

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
   Rilling GmbH (Freiburg im Breisgau)

Baustellenelektriker / Mechatroniker (m/w)
   LMR Drilling GmbH (In- und europäisches Ausland)

Integrationsassistent (m/w/d) Heilpädagoge / Erzieher / Sozialarbeiter / Sozial­pädag
   Arbeiter-Samariter-Bund Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. (Bonn)

Buchhalter (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt GmbH (Gräfelfing)

Mitarbeiter Produktion - Extrusion (m/w/d)
   MSW Kunststoffe GmbH (Großenkneten)