Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Peripherie und Mischanlagen

Verschiedenes

Regensburg

Am Kalkstein 1

rheinkalk.de

Lhoist – gegründet 1889 gehören wir heute zu den welt­weit führenden Experten für Kalk, Dolomitkalk und Mineralien. Rund 6.000 kluge Köpfe begeistern in Europa, USA, Südamerika und Asien unsere Kunden aus den Bereichen Eisen und Stahl, Umwelt­schutz, Chemie, Land- und Forst­wirtschaft, Hoch- und Tiefbau sowie der Zellstoff- und Papier­industrie. In Deutschland wird Lhoist Germany durch die Rheinkalk GmbH vertreten. 1.150 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter schaffen hier an 12 Produktions­standorten hochwertige Produkte und Mineralien, die in vielen Industrie­zweigen Anwendung finden. Die Basis unseres inter­nationalen Erfolgs bilden unsere Mitarbeiter. Sie bringen unser Unternehmen mit Pioniergeist, Leidenschaft und Know-how jeden Tag ein Stück weiter. Darauf sind wir stolz. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams in unserem Werk Regensburg suchen wir befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Peripherie und Mischanlagen Hauptaufgaben: Durchführung und Kontrolle regelmäßiger Wartungs- und Schmierarbeiten Kontrollgänge hinsichtlich Inspektion, Produktionssicherung und Arbeitssicherheit Überwachungsaufgaben in Anlagen und im Außenbereich Innerbetrieblicher Transport mit Silofahrzeugen Gabelstaplerfahrten Reinigungsarbeiten im Gesamtbereich Betreuung und Koordinierung der LKW-Fahrer Einhaltung von Anforderungen zur Arbeitssicherheit und dem betrieblichen Unfallschutz gemäß den Unfallverhütungsvorschriften Ggf. Winterdienst Ggf. Hilfs- und Bedarfsstoffdispositionsplanung sowie Vorarbeitervertretung (Mischanlagen) Erforderliche Kompetenzen und Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im industriellen oder handwerklichen Bereich, vorzugsweise in einem technischen Beruf, wie bspw. Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Produktionsfachkraft/-helfer (m/w/d) Grundkenntnisse in den Industriestandards und von gesetzlichen Regelungen Gutes Verständnis für produktionstechnische und verfahrenstechnische Zusammenhänge Führerscheinklasse B erforderlich, Gabelstaplerführerschein und LKW-Führerschein wünschenswert Erfahrungen mit Prozessleitsystemen wünschenswert EDV-Grundkenntnisse Verantwortungs- undamp; sicherheitsbewusstes Denken sowie selbstständiges Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Auf Sie wartet eine ab­wechslungs­reiche Tätig­keit in einem hoch mo­ti­vierten und sym­pa­thischen Team, in das Sie vom ersten Tag an in­te­griert werden. Bei uns können Sie eigene Ideen ein­bringen und ebenso span­nende wie heraus­fordernde Auf­gaben meistern. Wir bieten Ihnen attraktive Extras wie Weihnachts- und Urlaubs­geld. Entscheiden Sie sich für ein inter­national aufgestelltes Erfolgs­unter­nehmen! Senden Sie uns dafür bitte einfach Ihre aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung über unsere Homepage oder an bewerbung@lhoist.com (in einem Dokument als PDF-Anhang). Rheinkalk GmbH/Personalmanagement

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Peripherie und Mischanlagen
   Rheinkalk GmbH (Regensburg)

Leitstandfahrer (w/m/d) für den Zentralleitstand im Schichtdenst
   Rheinkalk GmbH (Efringen-Kirchen)

Assistent (w/m) für die Werksverwaltung
   Rheinkalk GmbH (Brilon)

Systemadministrator Input Connector (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

Verwaltungsfachkraft / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation
   Staatliches Bauamt Freising (Erding)

IT Service Desk Agent (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)