Programmmanager (w/m/d)

Logistik

Düsseldorf

Hansaallee 1

rheinbahn.de

Programmmanager (w/m/d) Rheinbahn AG Düsseldorf Führung des zentralen Programm- und Projektmanagements; Steuerung unternehmensweiter Programme; Sparringpartner und Unterstützer für Projekte; Aufsetzung und Durchführung eines strategischen Projektcontrollings.

über 229 Millionen Kunden Jährlich Schätzen Unsere Dienstleistung Unsere Aufgabe Ist Die Sicherung Von Mobilität Für Menschen In Düsseldorf Und Der Region Als Größtes Nahverkehrsunternehmen Im Verkehrsverbund Rhein-ruhr (vrr) Erzielen Wir Seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge   Für Unsere Stabsstelle Unternehmensentwicklung Suchen Wir Einen   Programmmanager (w/m/d)   Das Wünschen Wir Uns: Hochschulabschluss Oder Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Offenheit Für Veränderung Erfahrung Im Projektmanagement Ganzheitliches Denken Engagement Und Ideenreichtum Selbständigkeit Eigenverantwortung Und Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Und Sicheres Auftreten Konzeptionsstärke Und Beurteilungsvermögen Bereitschaft Zur Weiterbildung   Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Führung Des Zentralen Programm- Und Projektmanagements Steuerung Unternehmensweiter Programme Sparringpartner Und Unterstützer Für Projekte Aufsetzung Und Durchführung Eines Strategischen Projektcontrollings Sicherstellung Dass Die Für Die Relevanten Management-/ Projektsteuerungsmethoden Bekannt Sind Und Eingesetzt Werden ("projektmanagement- Handbuch") Durchführung Von Schulungen Zum Thema Projektmanagement-skills (basis-werkzeugkasten) übernahme Von Projektleitungs- Oder Steuerungsfunktionen   Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruch Auf Weihnachts- Urlaubsgeld Und Leistungsprämie Anspruch Auf Betriebsrente Gehalt Nach Tarifvertrag Mit Bezahlten überstunden Sonn- Und Feiertagszuschlägen Tariflicher Urlaub Von 30 Tagen Firmenticket Und Vieles Mehr Die Hat Sich Chancengleichheit Für Alle Geschlechter Und Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Wir Freuen Uns Deshalb Sehr über Bewerbungen Weiblicher Fachkräfte Ausdrücklich Erwünscht Sind Auch Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Gerne Ganz Unkompliziert über Unser Online-bewerberportal Unter Wwwde/karriere Bitte Vergessen Sie Nicht Uns Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mitzuteilen Ansprechpartnerin: Nina Börgel Bewerbung@de Das Online-portal Ist Auf Unserer Homepage Verlinkt: Wwwde/karriere

Programmmanager (w/m/d)

Mitarbeiter (w/m) im Team Marktkommunikation