• Jobs Job bei Rexroth OHG

Möbel-Monteur (w/m/d)

Rexroth OHG

Möbel-Monteur (w/m/d) Rexroth OHG München Lieferwagenbeladung und Warenkontrolle; Lieferung und fehlerfreie Montage von Möbeln; absolut serviceorientiertes Auftreten; Reklamationsbearbeitung; Terminabsprachen mit den Kunden; Kassieren der Restbeträge beim Kunden.

Wir Ein Familienunternehmen Seit 25 Jahren Verkaufen Moderne Möbel Für Wohn- Schlaf- Arbeits- Und Esszimmer Sowie Außenbereich Accessoires Und Leuchten Der Marke Ligne Roset Und Vielen Weiteren Namhaften Herstellern Unser Geschäft Befindet Sich Im Zentrum Von München Schwabing West Möbel - Monteur (w/m/d) Ihre Aufgaben Lieferwagenbeladung Und Warenkontrolle Lieferung Und Fehlerfreie Montage Von Möbeln Absolut Serviceorientiertes Auftreten Reklamationsbearbeitung Terminabsprachen Mit Den Kunden Kassieren Der Restbeträge Beim Kunden Ihr Profil Sie Verfügen Bereits über Erfahrungen Im Handwerklichen Bereich Vorzugsweise Als Schreiner Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Einen Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Sind Wünschenswert Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Sie Arbeiten Sauber Gewissenhaft Und Exakt Sie Sind Ein Teamplayer Flexibel Und Zielorientiert Wir Bieten 5 Tage Arbeitswoche (mo-fr) Eine Leistungsgerechte Vergütung Arbeitskleidung Und Werkzeug Wird Gestellt Arbeitsvertrag Unbefristet Mitarbeiterrabatt Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Und Um München Eine Offene Gesunde Und Freundliche Unternehmenskultur In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Eine Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeit In Einem Hochmotivierten Team Mit Direkten Wegen Zu Den Entscheidungsträgern Unterstützung Bei Der Wohnungssuche In Arbeitsplatznähe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Können Sie Per Post An Ligne Roset Ohg Zu Hd Herrn Hohenzollernstrasse 150 80796 München Oder Per Email An Info@-moebelde An Uns Senden

Möbel-Monteur (w/m/d)
   Rexroth OHG (München)

Systemadministrator (m/w/d)
   WHO und #39;S PERFECT (München)

Praxisanleitung (w/m/d)
   Haus Kaldenkirchen am Grenzwald (Nettetal)

Architekt (m/w/d) / Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Achim (Achim)