Qualitätsbeauftragte Pflegefachkraft

Residenz Ambiente

Erfurt

Chemie

Erfurt

Qualitätsbeauftragte Pflegefachkraft Residenz Ambiente Erfurt Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

Für Unsere In Erfurt Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Oder Teilzeit Eine Qualitätsbeauftragte Pflegefachkraft Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust Senioren Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Einhaltung Und Umsetzung Der Hohen Qualitätsstandards In Unserer Sicherstellen Den Pflege- Und Betreuungsprozess Mitgestalten Unser Qualitätsmanagement Stetig Weiterentwickeln Und Optimieren Interne Fortbildungsveranstaltungen Referieren Die Ressourcen Unserer Bewohner Fördern Und Deren Pflege Nach Den Individuellen Bedürfnissen Gestalten Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Mit Entsprechender Berufserfahrung Eine Abgeschlossene Weiterbildung Im Bereich Qualitätsmanagement In Der Pflege Das Bieten Wir Ihnen: Betriebliches Gesundheits-management Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Vergünstigungen In Allen Victor's -hotels Individuelle Weiterbildungsmöglich-keiten Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Leiterin Frau Sylvia Büchner Sagt: "in Der Erfurt Kümmern Wir Uns Nicht Nur Um Alle Belange Der Bewohner Sondern Auch Um Jegliche Anliegen Der Mitarbeiter So übernehmen Wir Z B Die Wohnungssuche Und Obwohl Wir über 100 Mitarbeiter Sind Sind Wir Wie Eine Große Familie Unsere Wertschätzung Zeigen Wir Unseren Mitarbeitern U A Durch Regelmäßige Präsente Abgestimmt Auf Die Jahreszeit" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Erfurt Häßlerstrasse 19-21 · 99096 Erfurt · Telefon +49 361 64480 Bewerbung@-de Www-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pflegefachkraft
   Residenz Ambiente (Berlin)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst
   Residenz Ambiente (Pforzheim)

Pflegefachkraft für die Palliativpflege (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Philippsthal)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   FRANKEN SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   HANSA-FLEX AG (deutschlandweit)

Kaufmännisch - technischer Projektmanager (m/w/d)
   ROHR-IDRECO Bagger GmbH (Mannheim)