Pflegefachkraft (m/w/d)

Residenz Ambiente

Bonn

Chemie

Bonn

Pflegefachkraft (m/w/d) Residenz Ambiente Bonn Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

In Unsere In Bonn Suchen Wir Eine Pflegefachkraft Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust Senioren Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen  Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Hände Augen Und Ohren Der ärzte Sein Die Ressourcen Unserer Bewohner Fördern Und Deren Pflege Nach Den Individuellen Bedürfnissen Gestalten Die Bewohner Und Deren Angehörige Fachlich Und Menschlich Beraten Unsere Pflegekräfte Anleiten Und Fördern Kreative Pflege- Und Betreuungskonzepte Umsetzen Unseren Bewohnern Mit Viel Nähe Und Guter Laune Eine Freude Machen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Idealerweise Erste Berufserfahrung Sehr Gerne Unterstützen Wir Auch Berufseinsteiger Und Wiedereinsteiger Das Bieten Wir Ihnen: Intensive Einarbeitung Weiterbildungen In Der Victor's Global Academy Healthcare Firmenkonditionen Bei Bmw Und Peugeot Vergünstigungen In Allen Victor's -hotels Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Leiter Herr Manuel Moreira Sagt: "fachwissen Einbringen Verantwortung übernehmen Und Die Ganze Einrichtung Im Blick Behalten - All Das Ermöglicht Unser Innovatives Koordinations- Und Kompetenzzentrum Das Wir Gerade Errichten Wir Sind übrigens Die Einzige Einrichtung In Bonn Mit Diesem Neuentwickelten Konzept Und Es Ist Nur Ein Auszug Aus Einer Ganzen Reihe An Interessanten Zukunftsprojekten Mit Denen Wir Auf Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Setzen Ich Würde Mich Unglaublich Freuen Wenn Sie Teil Unserer Spannenden Reise Zur Bonner Spitzeneinrichtung Werden Und Kann Es Kaum Erwarten Den Weg Gemeinsam Mit Ihnen Zu Gehen" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Bonn Kollegienweg 43 · 53121 Bonn · Telefon +49 228 52008 0 Bewerbung@-de Www-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pflegefachkraft
   Residenz Ambiente (Gummersbach)

Wohnbereichsleitung
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegefachkraft für den Nachtdienst
   Residenz Ambiente (Pforzheim)

Manager Production Planning Competence Center Laminates und Coating (m/w/d)
   Krempel GmbH (Kuppenheim)

Bankkaufmann (m/w/d)
   EFDIS Servicing GmbH (Freising)

Sachgebietsleiter (m/w/d) im Kommunalen Sozialen Dienst
   Landratsamt Ortenaukreis (Achern)