Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst

Residenz Ambiente

Pforzheim

Chemie

Pforzheim

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst Residenz Ambiente Pforzheim Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

In Unserer In Pforzheim Suchen Wir Für Den Hauseigenen Ambulanten Dienst (ohne Fahrtätigkeit) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegefachkraft Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust Senioren Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Hände Augen Und Ohren Der ärzte Sein Die Ressourcen Unserer Bewohner Fördern Und Deren Pflege Nach Den Individuellen Bedürfnissen Gestalten Die Bewohner Und Deren Angehörige Fachlich Und Menschlich Beraten Unsere Pflegekräfte Anleiten Und Fördern Kreative Pflege- Und Betreuungskonzepte Umsetzen Unseren Bewohnern Mit Viel Nähe Und Guter Laune Eine Freude Machen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Idealerweise Erste Berufserfahrung Sehr Gerne Unterstützen Wir Auch Berufseinsteiger Und Wiedereinsteiger Das Bieten Wir Ihnen: Intensive Einarbeitung  Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Vergünstigungen In Allen Victor's -hotels Mitbenutzung Des Wellnessbereichs Mit Pool Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw All Das Und Noch Viel Mehr  Leiter Herr Fred Mahlmann Sagt: "was Unsere Auszeichnet Ist Die Wirklich Gute Stimmung Im Team Das Zeigt Sich Beispielsweise Darin Dass Zahlreiche Kollegen Hier Schon Viele Jahre Arbeiten Besonders Stolz Sind Wir übrigens Auf Unseren Wellnessbereich Mit Pool Den Auch Die Mitarbeiter Nutzen Können Um Neuen Mitarbeitern Den Start So Angenehm Wie Möglich Zu Machen Setzen Wir Nicht Nur Auf Eine Gute Einarbeitung Sondern Helfen Auch Gerne Bei Der Wohnungssuche" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Pforzheim Bissingerstraße 12 · 75172 Pforzheim · Telefon +49 7231 91040 Bewerbung@-de Www-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Pflegefachkraft
   Residenz Ambiente (Berlin)

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst
   Residenz Ambiente (Pforzheim)

Pflegefachkraft für die Palliativpflege (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Philippsthal)

Marketing / Sales Assistant (m/w/d)
   HERON Luftfahrt GmbH und Co. KG (Lauchringen)

Ergotherapeut
   Pro Seniore (Großröhrsdorf)

Customer Service Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Reisenthel Accessoires GmbH und Co. KG (Gilching)