Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d)

Residenz Ambiente

Philippsthal (Werra)

Chemie

Philippsthal (Werra)

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d) Residenz Ambiente Philippsthal (Werra) Die Qualitäts- und Hygienerichtlinien einhalten und umsetzen; leichte Reinigungstätigkeiten sowie die Wäscheverteilung durchführen; den Speisesaal vor- und nachbereiten; eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Bewohner schaffen.

Für Unsere In Philippsthal Suchen Wir Mitarbeiter In Der Hauswirtschaft Wir Sind Altenpflege - Mit Großem Herz Und Breiter Brust Senioren Ein Gutes Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Das Ist Unsere Mission Unser Antrieb Und Unser Ganzer Stolz Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir: Die Qualitäts- Und Hygienerichtlinien Einhalten Und Umsetzen Leichte Reinigungstätigkeiten Sowie Die Wäscheverteilung Durchführen Den Speisesaal Vor- Und Nachbereiten Eine Wohlfühlatmosphäre Für Unsere Bewohner Schaffen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Große Leidenschaft Mit Und Für Menschen Zu Arbeiten Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Hauswirtschaft Oder In Der Hotelbranche Das Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Teambuilding-maßnahmen Exklusive Rabatte In 600 Shops Wie Adidas Sky Usw Betriebliches Gesundheitsmanage-ment Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Monatliches Mitarbeiterfrühstück Vergünstigungen In Allen Victor's -hotels All Das Und Noch Viel Mehr  Regionalleiterin Frau Beata Paluchowska Sagt: "wir Sind Alle Zahnräder Einer Großen Uhr Und Somit Auch Alle Am Erfolg Von Beteiligt Uns Ist Bewusst Wie Wichtig Die Arbeit Jedes Einzelnen Mitarbeiters Für Das Unternehmen Ist Und Wir Sehen Wie Sich Unsere Mitarbeiter Für Die Liebevolle Und Sehr Individuelle Betreuung Pflegebedürftiger Menschen Einsetzen - Was Für Eine Würdevolle Aufgabe" In Der Gruppe Stark: Wir Sind Teil Der Victor's Group Mit Bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen Zwei Pflegeschulen Und Einer Eigenen Akademie Sowie 14 Hotels Und Einer Ferienhausanlage In Portugal  Als Familiengeführtes Unternehmen Zeichnen Wir Uns Durch über 40 Jahre Branchenerfahrung Und Freude An Neuen Herausforderungen Aus Diese Stellenanzeige Richtet Sich An M/w/d Philippsthal Schloss 5 · 36269 Philippsthal · Telefon +49 6620 870 Bewerbung@-de Www-de Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Betreuungskraft
   Residenz Ambiente (Philippsthal (Werra))

Pfleger / Pflegehelfer (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Philippsthal (Werra))

Trainee (m/w/d) zur Führungskraft
   WIEGEL Verwaltung GmbH und Co KG (Weißenthurm)

Sachbearbeiter Hausbewirtschaftung (m/w/d)
   Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (Bitterfeld)

Mitarbeiter für das Bewerbungsportal des Campusmanagementsystems (w/m/d)
   Universität Potsdam (Potsdam)