Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst

Residenz Ambiente

Consulting

Chemie

Unsere schöne am Friedrichshain gelegene Residenz Ambiente Berlin mit 156 Plätzen ist direkt an unser Victor’s Residenz-Hotel Berlin angeschlossen und bietet mit der exklusiven Bel Étage einen hotelähnlichen Wohnbereich mit besonderen Serviceleistungen. Darüber hinaus verfügt die Residenz über einen neu renovierten Demenzbereich, in dem wir innovative Betreuungskonzepte etablieren möchten. Für unser Haus suchen wir in Vollzeit eine Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst Wir sind Altenpflege – mit großem Herz und breiter Brust. Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz. SIE ... haben Freude im Umgang mit Menschen sowie Empathie und Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse von Senioren? wissen sich zu organisieren? mögen neue Herausforderungen? suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit – beratend, vertrieblich, administrativ? ALS RESIDENZBERATUNG ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten arbeiten Sie mit dem Leitungsteam mit an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: Spaß am Außendienst und Erfahrungen im Vertrieb ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: • ein iPhone-Diensthandy • exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw. • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Jobticket für die BVG • Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels … all das und noch viel mehr. Geschäftsleiterin Frau Chantal Ostermann sagt: „Ich glaube, was die Arbeit bei uns so besonders macht, ist, dass wir ein echtes Familienunternehmen sind. Obwohl wir so groß und vielfältig sind, arbeiten wir ganz eng zusammen mit ganz viel Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir wollen einfach einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten und immer für Menschen da sein, ob Bewohner oder Mitarbeiter. Ich würde mich so freuen, wenn Sie ein neues Mitglied unserer großen Victor’s Familie werden und mich mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement dabei unterstützen.“ IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Residenz Ambiente Zentralverwaltung Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 13 400 bewerbung@residenz-ambiente.de www.residenz-ambiente.de

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst
   Residenz Ambiente (Berlin)

Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Leipzig)

Wohnbereichsleitung
   Residenz Ambiente (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Chemnitz)

Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)
   Schneider Gastro und Event GmbH (Marburg)

Technischer Qualitätsmanager (m/w/d)
   Friotherm Deutschland GmbH (Weißensberg)