• Jobs Job bei ResMed

Anwendungsberater Beatmung im Außendienst (m/w)

ResMed

Medizinische / Pharma

Anwendungsberater Beatmung im Außendienst (m/w) ResMed Berlin Adaption von Patienten an Beatmungsgeräte; Überleitung von Beatmungspatienten von der Klinik nach Hause, in das Pflegeheim oder die Reha-Einrichtung während der Therapie; Auf- und Ausbau von Kooperationen mit pflegerischen Einrichtungen.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nichtinvasiven/ Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beatmungs­therapie Suchen Wir Sie Als Anwendungsberater Beatmung Im Außendienst (m/w) Westliches Berlin Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Adaption Von Patienten An Beatmungsgeräte überleitung Von Beatmungspatienten Von Der Klinik Nach Hause In Das Pflegeheim Oder Die Reha-einrichtung Während Der Therapie Auf- Und Ausbau Von Kooperationen Mit Pflegerischen Einrichtungen Bzw Pflegediensten Regelmäßige Therapiebetreuung Der Patienten Und übernahme Von Maskenanpassungen Durchführung Vertriebsunterstützender Maßnahmen In Enger Abstimmung Mit Dem Bereich Vertrieb Teilnahme Am Notdienst (alle 6-8 Wochen Jeweils 1 Woche) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Krankenpfleger (m/w) Oder Intensiv­pfleger (m/w) Sie Können Relevante Berufserfahrung In Der Beatmungsmedizin Vorweisen Sie Verfügen über Ein Hohes Einfühlungs- Und Kommunikationsvermögen Sie Arbeiten Gerne Dienstleistungsorientiert Und Stellen Sich Bei Bedarf Auch Zeitlich Auf Die Kundenbedürfnisse Ein Ihre Guten Ms-office-anwenderkenntnisse Erleichtern Ihnen Den Einstieg Unser Angebot: Zur Ausführung Ihrer Tätigkeit Steht Ihnen Ein Firmenwagen Zur Verfügung Den Sie Ebenfalls Zu Ihrer Privaten Nutzung Verwenden Dürfen Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Arzthelfer Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sauerstoff Beatmung Patient Betreuung Betreuer Pflege Kraft Fachkraft Therapie Medizinisch Assistenzkraft Schlaf Schlafapnoe Schlafmedizin Häuslich Klinisch Berater Beratung Krankenschwester Anästhesie Intensivpflege Außerklinische Beatmung Arzthelfer Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sauerstoff Beatmung Patient Betreuung Betreuer Pflege Kraft Fachkraft Therapie Medizinisch Assistenzkraft Schlaf Schlafapnoe Schlafmedizin Häuslich Klinisch Berater Anwendungsberater Beatmung Im Außendienst (m/w) Adaption Von Patienten An Beatmungsgeräte Überleitung Von Beatmungspatienten Von Der Klinik Nach Hause In Das Pflegeheim Oder Die Reha-Einrichtung Während Der Therapie Auf- Und Ausbau Von Kooperationen Mit Pflegerischen Einrichtungen Berlin Arzthelfer Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sauerstoff Beatmung Patient Betreuung Betreuer Pflege Kraft Fachkraft Therapie Medizinisch Assistenzkraft Schlaf Schlafapnoe Schlafmedizin Häuslich Klinisch Berater

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Geiselwind)

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung/Vertrieb international
   ABB Traction converter GmbH (Holzkirchen)