• Jobs Job bei ResMed

ResMed

Mönchengladbach

Medizinische / Pharma

Mönchengladbach

Regionaler Fachkoordinator (m/w) Beatmung ResMed Mönchengladbach Sie sind für die fachliche Koordination und Planung aller Außendiensteinsätze, die den Bereich Beatmung in der zugewiesenen Region betreffen, verantwortlich. Hierbei agieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Kunden, Vertrieb, den Mitarbeitern.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven/ Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beat­mungs­therapie Suchen Wir Sie Als Regionaler Fachkoordinator (m/w) Beatmung West I Dienstsitz Dieser Position Ist In Unserer Filiale In Mönchengladbach Von Hieraus Sind Sie Für Die Fachkoordination Der Region West I Verantwortlich Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Sie Sind Für Die Fachliche Koordination Und Planung Aller Außendiensteinsätze Die Den Bereich Beatmung In Der Zugewiesenen Region Betreffen Verantwortlich Hierbei Agieren Sie Als Schnitt­stelle Zwischen Dem Kunden Vertrieb Den Mitarbeitern Im Service Außendienst Der Auf­trags­sach­bear­bei­tung Sowie Der Dispositionsabteilung Koordination Der Regionalen Einsatzplanung Der Mitarbeiter Im Service Außendienst Für Auf­träge Die Die Patientenversorgung Im Bereich Der Beatmung (invasiv/nicht Invasiv) Betreffen Routenplanung Und Steuerung Von Mitarbeitern Im Service Außendienst Mittels Einer Dispo­si­tions­software In- Und Outbound Telefonie Für Terminvereinbarung Beratung Und Betreuung Von Patienten/kunden Im Bereich Der Beatmung Ihr Profil: Abgeschlossene Medizinische Ausbildung Und Relevante Berufserfahrung In Der Betreuung Von Beatmungspatienten Alternativ Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Dispositions- Und Einsatzplanung In Einem Medi­zi­ni­schen Umfeld Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsstärke Exzellente Organisations- Und Planungsfähigkeit Starke Serviceorientierung Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Erfahrung Mit Erp-systemen Und Routen­planungs­erfahrung Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Pflege Pflegekraft Koordination Koordinator Personal Personalkoordinator Disponent Personaldisponent Dienstleistung Disposition Patientenservice Patientenversorgung Routenplanung Pneumologie Arzthelfer Beatmung Intensivpfleger Krankenpfleger Pflege Pflegekraft Koordination Koordinator Personal Personalkoordinator Disponent Personaldisponent Dienstleistung Disposition Patientenservice Patientenversorgung Routenplanung Pneumologie Arzthelfer Beatmung Intensivpfleger Krankenpfleger Regionaler Fachkoordinator (m/w) Beatmung Sie Sind Für Die Fachliche Koordination Und Planung Aller Außendiensteinsätze Die Den Bereich Beatmung In Der Zugewiesenen Region Betreffen Verantwortlich Hierbei Agieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Vertrieb Den Mitarbeitern Mönchengladbach Pflege Pflegekraft Koordination Koordinator Personal Personalkoordinator Disponent Personaldisponent Dienstleistung Disposition Patientenservice Patientenversorgung Routenplanung Pneumologie Arzthelfer Beatmung Intensivpfleger Krankenpfleger

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Warehouse employee
   Amazon (Delitzsch)

Beauty Expert (m/w/d) in Brandenburg, VST 467
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dom)

Anwendungsberater für Energieabrechnungssoftware (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)