• Jobs Job bei ResMed

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w)

ResMed

Planegg

Planegg

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w) ResMed Planegg Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis; Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten; Beratung der Mitarbeiter in allen lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen bei Rückfragen.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven/ Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beat­mungs­therapie Suchen Wir Sie Als Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w) Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten: In Dieser Rolle Unterstützen Sie Ein Kleines Team Und übernehmen Die Folgenden Aufgaben: Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Personenkreis Pflege Der Abrechnungsrelevanten Stammdaten Zuständigkeit Für Das Melde- Und Bescheinigungswesen An Die Sozialversicherung Kranken­ver­siche­rungen Bundesagentur Für Arbeit Und Das Finanzamt Beratung Der Mitarbeiter In Allen Lohn- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bei Rück­fragen Zuständigkeit Bei Lohn- Und Sozialversicherungsprüfungen Für Den Definierten Personenkreis Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Steuerrecht/gehaltsabrechnung Mit Mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Im Bereich Gehaltsabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gute Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse Der Finanzbuchhaltung Hinsichtlich Des Transfers Der Gehaltsabrechnungsdaten In Die Erp-systeme Geübter Umgang Mit Den Gängigen Softwaresystemen (ms Office) Kenntnisse Im Abrech­nungs­system Sage Vorteilhaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Analytische Denkweise Eigeninitiative Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Buchhalter Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltungsfachkraft Kauffrau Kaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalwesen Payroll Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Entgeltabrechnung Sachbearbeitung Finance Finanzen Buchhalter Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltungsfachkraft Kauffrau Kaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalwesen Payroll Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Entgeltabrechnung Sachbearbeitung Finance Finanzen Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w) Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Personenkreis Pflege Der Abrechnungsrelevanten Stammdaten Beratung Der Mitarbeiter In Allen Lohn- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bei Rückfragen Planegg Buchhalter Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltungsfachkraft Kauffrau Kaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalwesen Payroll Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Entgeltabrechnung Sachbearbeitung Finance Finanzen

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baunach)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)