Kurierfahrer (m/w/d) (ref: 37248974592)

Lieferando

Osnabrück

Logistik

Osnabrück

Cuvrystr. 50

lieferando.de

Als Kurierfahrer (m/w/d) bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist. Beep beep, Osnabrück. Wir suchen aktiv nach Kurierfahrer (m/w/d), um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern. Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest. Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen. UNSER ANGEBOT Wenn du dich für Liefrando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Was du von uns erhältst: Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert überstunden werden bezahlt Ein Diensthandy mit Datentarif Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung GEHALT und BONUSSE Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Werde Kurierfahrer (m/w/d) und verdiene durchschnittlich 14,60 EUR pro Stunde. Dieser Betrag umfasst den Grundlohn und den durchschnittlichen Auftragsbonus pro Stunde für eine:n Vollzeit-Fahrer:in. Außerdem zahlen wir Lieferboni, sodass du noch mehr dazu verdienen kannst. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon. ANFORDERUNGEN Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du: Du musst 18 Jahre oder älter sein. Du solltest die Natur lieben. Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto. Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren. Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt. (ref: 37248974592)dazu verdienen kannst.

Kurierfahrer (m/w/d) (ref: 37369735141)
   Lieferando (Köln)

Lieferbote (m/w/d)