• Jobs Job bei Reha Assist Deutschland GmbH

Abrufkraft und Aushilfe (m/w/d) in der häuslichen Pflege

Reha Assist Deutschland GmbH

Velten, Berlin

Abrufkraft und Aushilfe (m/w/d) in der häuslichen Pflege Reha Assist Deutschland GmbH Velten, Berlin Sie kümmern sich um meine Grundpflege und Mobilisierung; helfen beim An- und Ausziehen, bei der Körperpflege, beim Umbetten sowie bei der Nahrungsaufnahme; unterstützen meine Familie im Alltag.

Abrufkräfte Und Aushilfen (m/w/d) Die Pflege In Den Von Uns Betreuten Arbeitgebermodellen In Berlin Und Velten Ist Gefährdet Abrufkräfte Und Aushilfen (m/w/d) In Der Häuslichen Pflege Unsere Klienten Leben Selbstbestimmt In Ihrem Zuhause Werden Von Den Angehörigen Und Einem Pflegeteam Versorgt Und Möchten Dort Gerne Bleiben Auf Grund Der Corona-pandemie Sind Uns Nun In Den Familien Leider Mitarbeiter Ausgefallen Sodass Die Häusliche Versorgung Gefährdet Ist Deshalb Suchen Wir Dringend Ab Sofort Pflegehelfer Exam Pflegekräfte Und Enzen Die Als Aushilfen Mit Dazu Beitragen Das Pflege- Und Betreuungssystem Zu Hause Am Laufen Zu Halten Ihre Aufgaben: Sie Kümmern Sich Um Grundpflege Und Mobilisierung Sie Helfen Beim An- Und Ausziehen Bei Der Körperpflege Beim Umbetten Sowie Bei Der Nahrungsaufnahme Sie Unterstützen Familie Im Alltag Ihr Profil: Sie Sind Empathisch Aufgeschlossen Flexibel Und Zuverlässig Sie Haben Ein Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B Erfahrung Bei Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Wünschenswert Wir Freuen Uns über Bewerbungen An: Carmenhammami@-com

Abrufkraft und Aushilfe (m/w/d) in der häuslichen Pflege
   Reha Assist Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Trainee (m/w/d) zur Führungskraft
   WIEGEL Verwaltung GmbH und Co KG (Aitrach)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Dr. Hahn GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Auslieferungfahrer(m/w/d) im Raum Erfurt (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Bad Frankenhausen/Kyffhäuser)