• Jobs Job bei Regierung von Oberbayern

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d)

Regierung von Oberbayern

Landsberg am Lech

Aus- und Weiterbildung

Landsberg am Lech

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) Regierung von Oberbayern Landsberg am Lech Wahrnehmung der Aufgaben im Bereich der Kinder- und Jugendgesundheitsvorsorge und -fürsorge, insbesondere durch Organisation und Durchführung der Schuleingangsuntersuchung bei Vorschulkindern, Impfbuchkontrolle u.a.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungs­fähige Und Zukunfts­orientierte Behörde In München Mit über 1700 Beschäf­tigten Als Ansprech­partner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgaben­spektrum Zum Wohl Der Allgemein­heit Und Des Einzelnen In Bei Ver­ant­wortungs­bewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unter­schiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Für Die Gesundheits­verwaltung Am Landratsamt Landsberg A Lech Suchen Wir Zum 01022021 Einen Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger (m/w/d) Unbefristet In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Wahrnehmung Der Aufgaben Im Bereich Der Kinder- Und Jugendgesundheits­vorsorge Und -fürsorge Insbesondere Durch Organisation Und Durch­führung Der Schuleingangs­untersuchung Bei Vorschul­kindern Impfbuchkontrolle Ua Mitarbeit Im Multiprofessionellen Team Der Fach­stelle Für Pflege- Und Behinderteneinrichtungen - Qualitäts­entwicklung Und Aufsicht (fqa) Nach Den Gesetzlichen Vor­gaben Des Pflege- Und Wohnqualitätsgesetzes (pflewoqg) Unterstützung Bei Verschiedenen Fachlichen Dienst­aufgaben Des Gesundheitsamtes Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Kinder­krankenpfleger (m/w/d) Oder Gesundheits- Und Kranken­pfleger (m/w/d) Zwingend Notwendig Interesse An Selbstständigem Eigen­verantwortlichem Und Genauem Arbeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Sicheres Auftreten Team- Und Kommunikations­fähigkeit Beim Umgang Mit Kollegen Einrichtungen Und Trägern Fahrerlaubnis Der Klasse B Und Die Bereitschaft Für Außendienst­tätigkeiten Auch Den Privaten Pkw Zu Nutzen (regelmäßig Kann Auf Einen Dienst­wagen Zurückgegriffen Werden) Edv-kenntnisse  Wir Bieten Eine Unbefristete Einstellung Als Fach­kraft Der Sozialmedizin Hierfür Bedarf Es Der Bereit­schaft Nach Der Einstellung Die Angebotene Weiter­bildung Zur Fachkraft Der Sozialmedizin Zu Absolvieren Inklusive Des Besuchs Eines Mehr­monatigen Lehrgangs In Schwabach (bei Nürnberg) In Vollzeit Entgelt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffent­lichen Dienst Der Länder (tv-l) Die Eingruppierung Erfolgt Regelmäßig In Entgelt­gruppe 7 Tv-l Bei Vorliegen Einschlägiger Berufs­erfahrung Ist Eine Entsprechende Einstufung Innerhalb Dieser Entgelt­gruppe Möglich Nach Abschluss Der Weiter­bildung Zur Fachkraft Der Sozialmedizin Erfolgt Eine Höher­gruppierung Nach Entgeltgruppe 8 Tv-l Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben Verantwortungsvolle Tätig­keiten Und Einbindung In Entscheidungsprozesse Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Eine Betriebliche Alters­versorgung Vermögenswirksame Leistungen Work-life-balance Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Weitere Entwicklungs- Und Fortbildungs­möglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis 19102020 Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@lra-llbayernde Oder An Das  Auskünfte Zum Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Dr Brünesholz Komm Leiterin Der Gesundheits­verwaltung Am Landratsamt Landsberg A Lech Tel 08191 129-1296  Bei Fragen Zum Bewerbungsverfahren Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Swoboda Leiter Der Personal­verwaltung Am Landratsamt Landsberg A Lech Tel 08191 129-1111 Oder Herrn Nestle Personal öffentlicher Gesundheits­dienst Unter Tel 089 2176-2304 Die Fördert Aktiv Die Gleich­stellung Aller Mitarbeiter (m/w/d) Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Allen Interessierten (m/w/d) Unabhängig Deren Kultu­reller Und Sozialer Herkunft Alter Religion Welt­anschauung Behinderung Oder Sexueller Identität  Bewerber (m/w/d) Mit Schwer­behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berück­sichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Sachgebiet Z21-32 Maximilianstraße 39 80538 München Datenschutzrechtliche Hinweise Nach Art 13 Dsgvo

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d)
   Regierung von Oberbayern (Landsberg am Lech)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für die Registratur
   Regierung von Oberbayern (München)

Mobiler Hausmeister (m/w/d)
   Regierung von Oberbayern (München)

IKS-Techniker (Informations- und Telekommunikationstechnik und Systemelektroniker) (m/w/d)
   Charit und #233; CFM Facility Management GmbH (Berlin)

Praxisanleitung
   Pro Seniore (Berlin)

IT-Projektmanager (m/w/d) für interne Infrastrukturprojekte
   FAC und #39;T Gruppe (Münster)