• Jobs Job bei Regierung von Oberbayern

Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Regierung von Oberbayern

Redaktion / Dokumentation

Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation Regierung von Oberbayern München Mitgestaltung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und -kampagnen der internen und externen Kommunikation; Erstellung von Texten und Reden sowie redaktionellen Inhalten und Formaten für interne und externe Kanäle und Zielgruppen.

Das Bayerische Landesamt Für Asyl Und Rück­führungen (lfar) Ist Eine Unmittelbar Dem Bayerischen Staats­ministerium Des Innern Für Sport Und Inte­gration Nach­geordnete Behörde Mit Dienst­orten In Ingolstadt / Manching Und München Wir Steuern Und Unter­stützen In Einem Sensiblen Umfeld Mit Gebündelter Kompetenz Bayern­weit Vor Allem Aus­reisen Und Rück­führungen Ausreise­pflichtigen Auslän­dischen Staats­ange­hörigen Unsere Partner Sind Zahlreiche Dienst­stellen Des Bundes Der Länder Und Der Kommunen Haben Sie Interesse An Der Lösung Einer Der Zentralen Gesell­schaftlichen Heraus­forderungen Im Bereich Des Flüchtlings- Und Ausländer­wesens Mitzuwirken Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einer Modernen Team­orientiert Arbeitenden Und Dynamisch Agierenden Behörde Dazu Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Dienstort München Einen Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlichkeits­arbeit Und Kommunikation Ihre Aufgabenschwerpunkte Mitgestaltung Und Umsetzung Kommunikations­strategien Und -kampagnen Der Internen Und Externen Kommuni­kation Erstellung Texten Und Reden Sowie Redak­tio­nellen Inhalten Und For­maten Für Interne Und Externe Kanäle Und Ziel­gruppen (digi­tal Und Print) Gestaltung Pflege Und Adminis­tration Des Behörden­auftritts Im Bereich Internet­seite Intra­net Und Soziale Medien Steuerung Und Erstel­lung Foto­grafie Bewegt­bild Und Grafiken Weiter­entwickeln Kommunikations­material Ent­sprechend Der Corporate-design-richt­linien Planung Vor­bereitung Und Nach­bereitung Ter­minen Und Veranstal­tungen Erstellung Präsenta­tionen Und Vorbereitung Termin­unterlagen Schnitt­stelle Zwischen Externen Und Internen Ziel­gruppen Als Zentraler Anlauf­punkt Für Anfragen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungs­wirt (m/w/d) (fh) Fach­licher Schwerpunkt Nicht­technischer Verwaltungs­dienst Vergleichbares Studium Welches Der Befähi­gung Für Die 3 Qualifikations­ebene Entspricht Zb Bachelor Of Arts Public Manage­ment Diplom-finanz­wirt (m/w/d) (fh) Angestellten­lehrgang Ii Diplom-jurist (m/w/d) (abschluss Erste Staats­prüfung) Oder Vergleich­bares Ein­schlägiges Studium Beherrschung Der Standard-soft­ware (ms Office) Und Des Umgangs Mit Digi­talen Kanälen Mehrjährige Berufs­erfahrung Im öffent­lichen Dienst Wünschens­wert Zuverlässigkeit Einsatz­bereitschaft Und Belastbar­keit Fähigkeit Zum Selbst­ständigen Gründ­lichen Und Syste­matischen Arbeiten Flexibilität Organisations- Und Planungs­fähigkeit Teamfähigkeit Dienstleistungs­orientierung Sowie Aus­geprägte Kommunikations­fähigkeit Sicheres Auftreten Verhandlungs­geschick Entscheidungs­freude Und Durchsetzungs­fähigkeit Wir Bieten Ihnen Für Bewerber (m/w/d) Im Beamten­verhältnis Besteht Die Möglich­keit Einer über­nahme Entsprechend Ihrer Bis­herigen Besoldungs­gruppe Die Stelle Unterliegt Keiner Festen Stellen­bewertung Sodass Eine Ent­wicklung Bis A 11 Möglich Ist Für Bewerber (m/w/d) Als Tarif­beschäftigte Besteht Die Möglich­keit Einer Ein­gruppierung Voraussichtlich In Die Entgelt­gruppe E 10 Tv-l Interessante Abwechslungs­reiche Und Viel­seitige Aufgaben Entwicklungs- Und Fortbildungs­möglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort­bildungen Mitarbeit In Einem Leistungs­starken Team Wertschätzenden Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetzten­kreis Work-life-balance Durch Flex­ible Und Mobile Arbeits­zeit­modelle Zahlreiche Attrak­tive Sozial­leistungen Zb Betrieb­liche Alters­vorsorge Ver­günstigtes Ticket Für Den öffent­lichen Personen­nahverkehr Vermögens­wirksame Leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewer­bung Unter Angabe Der Kennziffer 11-2019-64 In Einer Datei Im Pdf-format (max 5 Mb) Bis Zum 07072019 An Bewerbungen@lfarbayernde Auskünfte Zum Aufgaben­bereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Tür Tel +49 89 2176-1491 Bei Fragen Zum Bewerbungs­verfahren Steht Ihnen Gerne Frau Guggemos Unter Tel +49 89 2176-1461 Zur Ver­fügung Das Bayerische Landesamt Für Asyl Und Rück­führungen Fördert Aktiv Die Gleich­stellung Aller Mitarbeiter (m/w/d) Wir Begrüßen Deshalb Bewer­bungen Interessenten (m/w/d) Unabhängig Deren Kultu­reller Und Sozialer Her­kunft Alter Religion Welt­anschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Bewerber (m/w/d) Mit Schwer­behinderung Werden Bei Gleicher Eig­nung Unter Berück­sichtigung Aller Umstände Des Einzel­falls Bevorzugt Bayerisches Landesamt Für Asyl Und Rückführungen Sachgebiet 11 Hofmannstraße 51 (gebäude D) 81379 München Datenschutzrechtliche Hinweise Nach Art 13 Dsgvo Verwaltungsfachangestellter öffentlicher Dienst PR Pressesprecher Pressestelle Recht öffentliches Recht Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit Und Kommunikation Mitgestaltung Und Umsetzung Von Kommunikationsstrategien Und -kampagnen Der Internen Und Externen Kommunikation Erstellung Von Texten Und Reden Sowie Redaktionellen Inhalten Und Formaten Für Interne Und Externe Kanäle Und Zielgruppen München

Beamter (m/w/d) Verwaltung und Finanzen
   Regierung von Oberbayern (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
   Regierung von Oberbayern (München)

Beamter (m/w/d) der 2. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder vergleichbarer Tar
   Regierung von Oberbayern (Manching / Ingolstadt)

Diätassistenz im Küchenteam (w/m/d)
   GPR Gesundheits und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige (Rüsselsheim)

Customer Support (German) - Umzug nach Prag, Tschechien
   Monster (Deutschland)

Underwriter (m/w/d)
   Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft (München)