• Jobs Job bei Refratechnik Holding GmbH

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)

Refratechnik Holding GmbH

Göttingen, Ismaning bei

Consulting

Deutschland

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) contentwrap { width:100%;max-width:800px; text-align:left; background:fff; margin:0 auto; -webkit-box-shadow: 0px 0px 10px 0px rgba(0,0,0,0.75); -moz-box-shadow: 0px 0px 10px 0px rgba(0,0,0,0.75); box-shadow: 0px 0px 10px 0px rgba(0,0,0,0.75); border-left:40px solid f47a22; } contentwrap table, contentwrap div { font-family: ´Roboto´, sans-serif, Arial; font-size: 13px; line-height: 18px; color:2e2113; } contentwrap img { max-width:100%; height:auto; } contentwrap h1 { font-size: 35px; line-height:35px; padding-top:10px; text-align:left; font-weight:500; margin-left:-40px; } contentwrap h2 { font-size: 14px; margin-bottom:10px; padding-top:10px; } contentwrap h3 { font-size: 14px; margin-bottom:10px; padding-top:10px; } contentwrap ul { margin-top: 0px; padding-top:0px; padding-left: 10px; margin-left: 8px; list-style-type:disc; } contentwrap ul ul { padding-left: 25px; margin-left: 8px; list-style-type:circle; margin-top:5px; } contentwrap li { line-heigt:18px; margin-bottom:2px; padding-left: 0px; } contentwrap .

clearfix { clear:both; } contentwrap .leftCol { float:left; width:%; } contentwrap .rightCol { float:right; width:%; } contentwrap a { color:0000FF; text-decoration:none; } contentwrap a:hover { color:0000FF; text-decoration:underline; } contentwrap .main { padding:20px 40px; } contentwrap .main2 { padding:40px 40px 0px 40px; } contentwrap .main3 { padding:0px 0px 0px 40px; } contentwrap .main4 { padding:0px 30px 0px 40px; } contentwrap .main5 { padding:0px 0px 0px 20px; } contentwrap .main6 { padding:20px 40px 0px 40px; } contentwrap .flex { display:flex; justify-content:space-between; } contentwrap .flex > div { width:30%; } contentwrap div > :first-child {margin-top:0px;} contentwrap .hide { display:none; } contentwrap .push { padding-top:10px; } contentwrap .rel { position:relative; } contentwrap .abso { position:absolute; width:0px; left:0px; top:0px; } contentwrap .logoheader { text-align:; padding: px px; } contentwrap .slider-wrap { max-width:100%; width: auto; height: auto; position:relative; } contentwrap .slideshow { position: relative; width: 100%; top: 0px; left: 0px; z-index: 0; } contentwrap .slideshow img { position: absolute; top: 0; left: 0; z-index: 3; animation: slideshow 12s linear 0s infinite; } contentwrap .slideshow img:nth-child(2) { z-index: 2; animation-delay: 4s; } contentwrap .slideshow img:nth-child(3) { z-index: 1; animation-delay: 8s; } contentwrap .slideshow img:nth-child(4) { z-index: -1; animation-delay: 12s; } keyframes slideshow { 25% { opacity: 1;} 33.33% { opacity: 0;} 91.66% { opacity: 0;} 100% { opacity: 1;} } media (max-width: 700px) { contentwrap .flex { display:block; justify-content:none; } contentwrap .flex > div { width:100%; } contentwrap h1 { font-size: 35px; line-height:35px; padding-top:10px; text-align:left; font-weight:500; margin-left:0px; } contentwrap .main2 { padding:20px 0px 0px 0px; } contentwrap .main3 { padding:0px 0px 0px 0px; } contentwrap .mai .

slider-wrap { max-width:100%; width: auto; height: auto; position:relative; } contentwrap .slideshow { position: relative; width: 100%; top: 0px; left: 0px; z-index: 0; } contentwrap .slideshow img { position: absolute; top: 0; left: 0; z-index: 3; animation: slideshow 12s linear 0s infinite; } contentwrap .slideshow img:nth-child(2) { z-index: 2; animation-delay: 4s; } contentwrap .slideshow img:nth-child(3) { z-index: 1; animation-delay: 8s; } contentwrap .slideshow img:nth-child(4) { z-index: -1; animation-delay: 12s; } keyframes slideshow { 25% { opacity: 1;} 33.33% { opacity: 0;} 91.66% { opacity: 0;} 100% { opacity: 1;} } media (max-width: 700px) { contentwrap .flex { display:block; justify-content:none; } contentwrap .flex > div { width:100%; } contentwrap h1 { font-size: 35px; line-height:35px; padding-top:10px; text-align:left; font-weight:500; margin-left:0px; } contentwrap .main2 { padding:20px 0px 0px 0px; } contentwrap .main3 { padding:0px 0px 0px 0px; } contentwrap .main4 { padding:0px 0px 0px 0px; } contentwrap .main5 { padding:0px 0px 0px 0px; } contentwrap .main6 { padding:0px 0px 0px 0px; } } Die Refratechnik Gruppe gehört weltweit zu den innovativen und erfolgreichen Partnern der Zement-, Kalk- und Stahlindustrie. Als global agierendes Privatunternehmen der Feuerfestbranche entwickeln wir mit und für unsere Kunden die optimalen Kombinationen aus Produkten, Service und Leistungsangeboten. Die internationale Firmengruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitern erzielt einen Umsatz von ca. 550 Mio. Euro und konnte aufgrund des dynamischen Wachstums stetig expandieren. Mit Produktions- und Vertriebsstätten in Deutschland, Spanien, China, Ungarn, Kanada, USA, Mexiko, Kolumbien, Indien und Italien sind wir in der Lage, schnell und kompetent die höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu bedienen. Damit dies so bleibt, suchen wir für den zentralen Bereich Informationstechnologie in Göttingen oder Ismaning bei München mehrere teamorientierte Persönlichkeiten mit soliden Englischkenntnissen. Starten Sie bei uns als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Durch­führung von SAP-Projekten Steuerung des gesamten Prozesses - von der Auf­nahme der Anforde­rungen über die Konzeption bis zur Systemanpassung mittels Customizing in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Wirt­schaftsinformatik, der Be­triebs­wirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung solide SAP Customizing-Erfahrung Praxis in mindestens zwei SAP Modulen (SD, MM, PP, FI, CO) Unser Angebot: Interessanter Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Systematische Einarbeitung in ein vielfältiges Aufgaben­gebiet Individuelle Qualifizierungs­maßnahmen Als Familienunternehmen legen wir bei der Gestaltung der Ar­beits­zeit und der Arbeits­organisation Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe reizt und Sie sich engagiert für ein ständig expandierendes Unternehmen einsetzen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Eintrittstermin und der JOB-ID Ho-1-125-19 bevorzugt per E-Mail an: careerrefra.com Refratechnik Holding GmbH Personalabteilung Rudolf-Winkel-Straße 1 37079 Göttingen Weitere Informationen über uns finden Sie auf: www.refra.com

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Refratechnik Holding GmbH (Deutschland)

Trainee (m/w/d) Vermögensspezialist
   Academic Work GmbH (München)

Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d)
   first personalmanagement GmbH (Kirchheim unter Teck)

Betriebsschlosser (m/w/d) - Metallverarbeitung
   ZAQUENSIS (Dortmund)