• Jobs Job bei Realtec-Systems Deutschland GmbH

Servicetechniker (m/w/d)

Realtec-Systems Deutschland GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Servicetechniker (m/w/d) Benzweg 5, 64293 Darmstadt Vollzeit Die Realtec-Systems Deutschland GmbH in Darmstadt ist ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik. Wir sind deutschlandweit aktiv und unterhalten einen eigenen technischen Außendienst, um unseren individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Wir wünschen uns nun Verstärkung für unser kleines, schlagkräftiges Team. Am liebsten eine Persönlichkeit, die selbst aktiv die Unternehmensentwicklung mitgestalten will. Gelegenheiten dazu gibt es bei uns reichlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) Aufgaben: Selbstständige Durchführung von Montage-, Service- und Wartungsarbeiten unserer Einbruchmeldeanlagen deutschlandweit Selbständige Behebung von Störungen Mitwirkung bei der Projektierung von Sicherheitskonzepten Projektabrechnung und Pflege der entsprechenden technischen Tools Zuarbeit zur Angebotsausarbeitung Teilnahme an der Weiterentwicklung der Produktpalette Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker, Informations- und Telekommunikationselektroniker oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber wir geben auch motivierten Berufseinsteigern eine Chance idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt umfassendes technisches Verständnis und MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Reisebereitschaft, Führerschein Kl. B und Flexibilität unerlässlich (Raum Deutschland) Unsere Benefits: Abwechslungsreiche Tätigkeit vor Ort bei unseren Kunden Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen kostenlose Mitarbeiterparkplätze 30 Werktage Urlaub Ipad und Handy für Planung und Abrechnung Starkes Backoffice Team für Routen- und Terminplanung Gezielte Förderung und aktive Weiterentwicklung Kaffee, Wasser, Tee und Kickern all inklusive Interessiert? Dann werden auch Sie Teil der Realtec-Erfolgsgeschichte und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ganz einfach per Mail an die bewerbung@realtecmail.de Wir freuen uns auf Sie! Realtec-Systems Deutschland GmbH Benzweg 5, 64293 Darmstadt www.realtecsystems.de

Servicetechniker (m/w/d)
   Realtec-Systems Deutschland GmbH (Darmstadt)

Verkäufer/in
   Realtec-Systems Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Pflegehilfskraft (w/m/d)
   Haus Rebental (Haßloch)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Faktura
   Steil Entsorgung GmbH (Trier)

Sachbearbeiter operativer Innendienst (m/w/d)
   Tyczka Energy GmbH (Geretsried)