(Senior) Consultant (m/w/x) | Content

Ray Sono AG

Consulting

Unternehmensberatung

raysono.com

(Senior) Consultant (m/w/x) | Content Ray Sono AG München Als (Senior) Consultant (m/w/x) | Content entwickelst du die richtige Content-Strategie für die Bespielung der Multi-Kanal-Systeme unserer Kunden; dabei dienen dir datengetriebene Methoden wie User Research, Analytics, Content-Audit, Zielentwicklung.

Beginn: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ort:  münchen Vertrag: Festanstellung Voll- Oder Teilzeit (mind 30h-woche)   (senior) Consultant (m/w/x) | Content   Seit 1992 Gestalten Wir Die Digitale Welt Von Unternehmen Und Organisationen Unterschiedlichster Größen Und Branchen Lokal National Und Global Wir Sind Dabei Weit Mehr Als Nur Berater Ideen- Und Impulsgeber Oder Reiner Umsetzer Wir Verstehen Uns Als Wegbereiter Und Wegbegleiter In Der Digitalisierung Wir Beraten Bei Zentralen Fragen Der Digitalen Transformation Und Bauen Marken In Allen Kanälen Für Relevante Touchpoints Unterschiedliche Devices Und In Internationalen Märkten Auf Daraus Ergeben Sich Spannende Projekte In Abwechslungsreichen Und Interdisziplinären Positionen An Den Standorten München Berlin Frankfurt Köln Oder Vor Ort Beim Kunden Wirken Wir An Den Digitalen Herzstücken Namhafter Unternehmen Mit: Audi Austrian Airlines Bayern Tourismus Bmw Brita Bsh Hausgeräte Deutsche Bahn Linde Man Mcdonald's Miles Und More National Geographic Deutschland Voith Wmf Und Zeppelin Deine Aufgaben Bei Uns Als (senior) Consultant (m/w/x) | Content Entwickelst Du Die Richtige Content-strategie Für Die Bespielung Der Multi-kanal-systeme Unserer Kunden Dabei Dienen Dir Datengetriebene Methoden Wie User Research Analytics Content-audit Zielentwicklung Etc Als Grundlage Für Deine Tägliche Arbeit Du Erschaffst Ganzheitliche Userzentrierte Kommunikations- Und Storytelling-konzepte Die Die Customer Journey über Alle Touchpoints Und Kanäle Hinweg Abbilden Du Verstehst Es Unsere Kunden Im Beratungsgespräch Zu Begeistern Und In Workshops Gemeinsam Mit Ihnen Die Passende Lösung Zu Finden Du Arbeitest In Interdisziplinären Teams Mit Kollegen Aus Content Design Development Und Social Media Bringst Deine Ideen Ein Und Setzt Sie In Projekten Oder Laufenden Content-beauftragungen Aktiv Um Darum Du Bring Ein Was Dich Ausmacht - Was Dabei Sein Sollte: Du Bringst Einen Vielseitigen Skill- Und Erfahrungsmix Aus Digitalstrategie Beratung Und Creative Content Mit Du Begeisterst Dich Für Alles Neue: Für Die Digitale Technologie Von übermorgen Genauso Wie Für Den Aktuellsten Social Media Hype Du Kennst Die Arbeitsabläufe Einer Agentur Und Hast Spaß An Operativer Und Strategischer Arbeit Du Bist Generalist Denkst Um Die Ecke Beleuchtest Aufgabenstellungen Von Verschiedenen Seiten Und Bist Stets Lösungsorientiert Du Verfügst über Ein Hohes Maß An Kreativität Sichere Präsentationsfähigkeit Und Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Darum Wir Abwechslungsreiche Inhaltlich Anspruchsvolle Und Innovative Projekte Eine Starke Interdisziplinäre Mannschaft Mit Geringer Fluktuation Und Großem Teamgeist Unter Der Man Auch Freunde Zuhörer Oder Mentoren Finden Kann Einen Individuellen Entwicklungsplan Und Entsprechende Weiterbildungsangebote Voller überstundenausgleich Ab Der Ersten Minute Flexible Arbeitszeiten Und Home-office-möglichkeiten Weitere Details Unter Https://wwwraycom/karriere-jobs Klingt Gut Dann Lass Uns Gerne Ins Gespräch Kommen Bewirb Dich Jetzt Deine Fragen Beantworte Ich Dir Jederzeit Gerne Per E-mail Oder Telefonisch Jetzt Bewerben   Was Wir Sonst Noch Täglich Tun Folge Uns Im Social Web: Wwwfacebookcom/ray Wwwtwittercom/ray Wwwlinkedincom/company/ray Wwwxingcom/companies/ray Wwwkununucom/de/by/muenchen/in/ray

(Senior) Account Manager / Consultant (m/w/x)
   Ray Sono AG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w/x) | Content
   Ray Sono AG (München)

SENIOR PROJEKTMANAGER / BERATER FÜR ONLINE-TECHNOLOGIE (M/W)
   Ray Sono AG (München)

Lackiererhelfer (m/w/d) in Vollzeit
   Hartmann und König Stromzuführungs AG (Graben-Neudorf)

Referent (m/w/d) für die Fachbereiche Backwaren und Getreide
   Demeter Bundesgeschäftsstelle (Darmstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   NRW.URBAN Service GmbH (Dortmund)