• Jobs Job bei Rausch-Finanz GmbH

Rausch-Finanz GmbH

Hilders

Organisation / Verwaltung

Hilders

Die Rausch-Finanz GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Baufinanzierung und Versicherungsmanagement. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Sekretär/in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Organisation und Erfassung des Posteingangs und des Postausgangs Dokumentenmanagement Unterstützung der übrigen Mitarbeiter bei organisatorischen Tätigkeiten Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Terminen Eigenständige Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben Recherche und Aufbereitung von Informationen zu vielfältigen Themen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wäre von Vorteil) Gutes Ausdrucksvermögen, insbesondere in schriftlicher Korrespondenz Gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise mit selbstverständlicher Diskretion und einem vertraulichen Umgang mit sensiblen Informationen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Wir bieten Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz Eine attraktive Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, begeisterungsfähigen Team Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Rausch-Finanz GmbH Bergstraße 5 36115 Hilders-Dietges Gerne auch per E-Mail an: info@rausch-finanz.de www.rausch-finanz.de

Sekretär/in (m/w/d)
   Rausch-Finanz GmbH (Hilders)