• Jobs Job bei Raumagentur

Raumagentur

Offenbach am Main

Handwerk

Offenbach am Main

Innenarchitekt (m/w) Raumagentur Offenbach am Main Konzeption von kreativen und zukunftsorientierten Officewelten nach individuellen Kundenvorstellungen unter Berücksichtigung baulicher und büroplanungsrelevanten Vorgaben.

Wir Entwickeln Und Realisieren Hochwertige Office-und Objekt­einrichtungen Und Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Perspektive Zur Verstärkung Unseres Planungsteams Suchen Wir Eine/einen Erfahrene/erfahrenen Innenarchitekten/in Ihre Aufgaben Konzeption Von Kreativen Und Zukunftsorientierten Officewelten Nach Individuellen Kundenvorstellungen Unter Berücksichtigung Baulicher Und Büroplanungsrelevanten Vorgaben Sichere Grafische Darstellung In 2d Und 3d Erstellung Von Aussagefähigen Kundenpräsentationen Projektbezogener Ansprechpartner/berater Für Unsere Auftraggeber Und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Innenarchitektur/architektur Mehrjährige Berufspraxis In Der Büro-oder Einrichtungsplanung Affinität Zu Hochwertigen Und Innovativen Produkten Und Zur Gestaltung Von Arbeitswelten Sehr Gute Autocad- Und Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hoher Qualitätsanspruch Strukturierte Arbeitsweise Und Zielorientierung Freundlicher Kundenumgang Und Ein Klares Verständnis Von Dienstleistung Kommunikationsstärke Und Teamgeist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Job@raumagenturde Benstrasse 23 63071 Offenbach Wwwraumagenturde Innenarchitekt (m/w) Konzeption Von Kreativen Und Zukunftsorientierten Officewelten Nach Individuellen Kundenvorstellungen Unter Berücksichtigung Baulicher Und Büroplanungsrelevanten Vorgaben Offenbach Am Main

Renderer / Visualisierer (m/w)

Innenarchitekt (m/w)
   Raumagentur (Offenbach am Main)

Renderer / Visualisierer (m/w)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Gevelndorf)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)