• Jobs Job bei Ratiodata AG

Spezialist Compliance Netz und Security (m/w/d)

Ratiodata AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist Compliance Netz und Security (m/w/d) Ratiodata AG Frankfurt am Main Planung und Weiterentwicklung der für die Kunden der Ratiodata betriebenen Compliance Lösungen; Steuerung der Lösungen hinsichtlich der vorhandenen Kapazitäten, der Wartbarkeit und der eingesetzten Hard- und Software.

Spezialist (m/w/d) Compliance Netz Und Security Wir Sind Die Ag Zählt Zu Den Größten Systemhäusern Und Technologiepartner In Deutschland Mit Einem Team Von Rund 1400 Kolleginnen Und Kollegen An Bundesweit 14 Standorten Und Außenstellen Wir Sind Ein Vielseitiges Unternehmen Bieten Ein Modernes Arbeitsumfeld Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bieten Wir Im Bereich Network Services Eine Stelle Als Spezialist Compliance Netz Und Security (m/w/d) Für Unseren Standort Frankfurt Bereich Network Services Standort Frankfurt Am Main Zeitpunkt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kürzel 2021/020 Vertragsart Unbefristet Jetzt Bewerben Diese Herausforderungen Warten Auf Dich: Planung Und Weiterentwicklung Der Für Die Kunden Der Betriebenen Compliance Lösungen Steuerung Der Lösungen Hinsichtlich Der Vorhandenen Kapazitäten Der Wartbarkeit Und Der Eingesetzten Hard- Und Software Technische Abstimmung Von Servicerequests Und Projektaufträgen Mit Den Kunden Sowie Mitwirkung Bei Angeboten Und Ausschreibungen Einführung Neuer Lösungen Und Optimierung Des Betriebs In Zusammenarbeit Mit Den Betriebsverantwortlichen Einheiten Leitung Von Bzw Mitarbeit In Projekten Weiterentwicklung Des Portfolios Der Compliance Lösungen Und Mitwirkung Bei Hersteller-zertifizierungen Erstellung Von Technischen Konzepten Für Konkrete Kundensituationen Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Kenntnisse Aus Berufserfahrung Sehr Guter Gesamtüberblick Im Bereich Netzwerk- Und Security Infrastruktur Idealerweise Aus Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Planung Weiterentwicklung Und Betrieb Komplexer Compliance-infrastrukturen In Unterschiedlichen Kundensituationen Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Compliance Lösungen (idealerweise Schwachstellenmanagement Authentisierung Härtungskonzepte) Bereitschaft Zu Dienstreisen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Schneller Auffassungsgabe Und Hoher Qualitäts- Und Serviceorientierung Gute Englisch- Und Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bringen Wir Mit: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Und Flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Jobbike Und Weitere Benefitprogramme  Kein Anzug Kein Kostüm Kein Problem  Jetzt Bewerben Ag | Recruiting Und Employer Branding | Moritz Kegler Systemhauspartner Der Unternehmensgruppe Fiducia Und Gad It Ag Hinweis: Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Steht Im Gesamten Text Die Männliche Form Stellvertretend Für Personen Aller Geschlechter Du Hast Noch Fragen Wir Helfen Dir Gerne Weiter Im Falle Einer Bewerbung Bitte Unsere Online Jobbörse Verwenden Christoph Hehmann Jobs@de Moritz Kegler Jobs@de

SAP Consultant SD/MM (m/w/d)
   Ratiodata AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Informations- und IT-Sicherheit (m/w/d)
   Ratiodata AG (Münster)

Gruppenleiter (m/w/d) Security Engineering
   Ratiodata AG (Frankfurt am Main)

Facharbeiter/in Grünpflege
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) - Lebensmittel- und Getränkeindustrie
   FTC Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in (w/m/d) als Wasseraufsicht für die Sommerbadesaison 2021
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)