• Jobs Job bei Ranner Projektmanagement GmbH

Projektleiter (m/w/d) bzw. Projektmanager (m/w/d)

Ranner Projektmanagement GmbH

Projektleiter (m/w/d) bzw. Projektmanager (m/w/d) Ranner Projektmanagement GmbH München In Ihrer Aufgabe als Projektleiter bzw. Projektmanager verantworten Sie die Umsetzung der auftraggeberseitigen Zielvorgaben hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten. Sie beraten unsere Kunden in strategischen Fragen zur Projektabwicklung.

Projektleiter (m/w/d) Bzw Projektmanager (m/w/d) Für Die Projektsteuerung Im Bereich Bau Und Immobilien Sie Stehen Bereits In Der Immobilien- Und Baubranche Ihren Mann (oder Ihre Frau) Sie Wollen Sich Nun Aber Beruflich In Eine Verant­wortungsvolle Position Weiter­entwickeln Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Sprechen Uns An Ihr Neuer Arbeitgeber Stellt Sich Vor Unser Büro Ist Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Im Und Der Projekt­steuerung Von Komplexen Büro- Und Gewerbe­immobilien Sowie Von Hochwertigem Wohnungs- Und Hotelbau Tätig Neben Dem Projekt­management Als Kerngeschäft Erbringen Wir Auch Leistungen Der Klassischen Projekt­steuerung Und Des Projektcontrollings Sowie Des Mietermanagements Und Der Qualitätssicherung Dank Unserer Zufriedenen Auftrag­geber Hat Sich Projekt­management In Den Letzten Jahren In München Und Auch Bundesweit Etabliert Aufgrund Dieser Positiven Geschäfts­entwicklungen Werden Wir Unser Team Ausbauen Und Suchen Erfahrene Projekt­leiter Und Projekt­manager In Den Bereichen Bauwesen / Immobilienwirtschaft / Architektur Was Erwarten Wir Wenn Wir Uns Für Sie Entscheiden In Ihrer Aufgabe Als Projektleiter Bzw Projekt­manager Verantworten Sie Die Umsetzung Der Auftraggeberseitigen Zielvorgaben Hinsichtlich Kosten Terminen Und Qualitäten Sie Beraten Unsere Kunden In Strategischen Fragen Zur Projektabwicklung Wie Zb Zur Planung Ausschreibung Vergabe Ausführung Und Abnahme Von Baulichen Und Bautechnischen Maßnahmen Und Steuern Eigenverant­wortlich Mit Ihrem Team Die Beauftragten Planer Dienst­leister Und Ausführenden Firmen Als Akademiker Aus Den Fachrichtungen Architektur Bauingenieurwesen Projekt- Und Immobilienmanagement Oder Wirtschafts­ingenieurwissenschaft Bringen Sie Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung Mit Und Haben Bereits Die Für Die Projektsteuerung Von Bauprojekten Wichtigen Qualifikationen Erworben Hierzu Gehören Ua Anwendungssichere Kenntnisse Der Bau- Planungs- Vertrags- Und Genehmi­gungsrechtlichen Grundlagen Für Immobilien­projektabwicklungen (zb Hoai Vob Baugb) Sie Besitzen Erfahrungen In Der Steuerung Und über­wachung Von Kosten- Qualitäts- Und Terminzielen Und Die Dafür Notwendigen Softwaretools Beherrschen Sie Sicher Lösungs- Und Ergebnisorientiertes Denken Und Strukturiertes Handeln Charakterisieren Ihren Arbeitsstil Sie überzeugen Unsere Kunden Durch Ein Hohes Maß An Integrations- Und Durchsetzungsvermögen Und Eine Ausgeprägte Kommunika­tionsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Das Nötige Feingefühl Zur Aus­gleichenden Gesprächsführung Runden Ihr Persönliches Profil Ab Was Können Sie Erwarten Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden Zunächst Eine Kollegiale Und Freundliche Arbeits­atmos­phäre Die Gute Grundstimmung Ist Eine Voraussetzung Für Unsere Hohe Motivation In Unser Team Passen Sie Dann Sehr Gut Wenn Sie Aus Eigenem Antrieb Bereit Sind überdurch­schnitt­liches Zu Leisten Frühzeitig Eigenverant­wortung übernehmen Wollen Und Sie Unsere Auftraggeber Als Partner Und Sich Und Ihre Kollegen Als Teamplayer Verstehen Wir Bieten Ihnen Interessante Projekte Mit Wechselnden Herausforderungen Und Spannenden Aufgaben Last But Not Least Geben Wir Ihnen Eine Klare Perspektive Für Ihre Weiterentwicklung Als Projektleiter Bzw Projektmanager Und Die Möglichkeit Am Erfolg Des Unternehmens Zu Partizipieren Haben Sie Vorab Fragen Herr Anton Heinzelmann (tel: 089 1893535-16) Hilft Ihnen Gerne Weiter Weitere Infos Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-pmde Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzerklärung

Projektleiter (m/w/d) bzw. Projektmanager (m/w/d)
   Ranner Projektmanagement GmbH (München)