• Jobs Job bei Benway Solutions GmbH

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)

Benway Solutions GmbH

München, 80335

Altstadt-Lehel

Seit mehr als 50 Jahren ist Benway Solutions der Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen mit mehreren Standorten in ganz Deutschland. Benway Solutions steht für professionelle und leistungsorientierte Teams, welche die Prozesse analysieren und operativ optimieren. Zur Verstärkung unseres Teams in der Getränkeindustrie am Standort in 80335 München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.) DEINE AUFGABEN Du empfängst die Besucher nach der Brauereibesichtigung Du bewirtest die Gäste und sorgst für ein gelungenes Eventerlebnis Dabei hast Du stets ein Auge auf den sauberen und ordentlichen Zustand der Location sowie die Getränkebestände WIR BIETEN DIR Unbefristete Festanstellung Teamorientiertes Betriebsklima Interessante Aufgaben Wachsendes Unternehmen Langfristiger Einsatz und dauerhafte Beschäftigung Corporate Benefit Programm DEIN PROFIL Du hast Spaß am Service und bringst bereits entsprechende Erfahrungen mit Ein freundlicher und zuvorkommender Umgangston ist für Dich selbstverständlich Du bist zeitlich flexibel Sende uns Deine Bewerbung einfach direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an Jetzt bewerben . WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Für Rückfragen steht Dir Frau Katja Clauditz gern zur Verfügung. Benway Solutions GmbH Martinistraße 57 28195 Bremen www.benway-solutions.de Katja Clauditz Tel: Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Vorarbeiter (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Lackierer (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Ergotherapie-Fachkraft für Physiotherapie- und Ergotherapiepraxis (m/w/d)
   Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH (Altstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter zur Unterstützung der Buchhaltung (m/w/d)
   E. W. NEU GmbH (Worms)

Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin für die Offene Kinder- und Jugendarbeit (m/w/d)
   Paulinenpflege Winnenden (Birkachhof)