• Jobs Job bei Randstad

Personaldisponent / Consultant (m/w)

Randstad

Pritzwalk

Personalwesen

Pritzwalk

Personaldisponent / Consultant (m/w) Randstad Pritzwalk Gewinnung neuer Kunden mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort; Ausbau des Bestandskundengeschäfts und Betreuung Ihrer Kunden; kontinuierliche Planung und Steuerung Ihrer vertrieblichen Aktivitäten.

Great People Great Opportunities Randstad Ist Deutschlands Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent / Consultant (m/w) In Pritzwalk - Intern Bei Randstad Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Vor Ort überzeugen Sie Neue Und Bestehende kunden Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Im Vertrieb Zur Erfolgreichen Marktpositionierung steuern Planen Und Kontrollieren Sie Eigenverantwortlich Alle Vertriebsaktivitäten In Ihrem verantwortungsbereich Sie Sind Außerdem Verantwortlich Für Die Rekrutierung Disposition Und Betreuung ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Entsprechend Der Personalanfragen Ihrer Kunden Aus Handwerk Und Industrie Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Und Betreuung Ihrer Kunden Kontinuierliche Planung Und Steuerung Ihrer Vertrieblichen Aktivitäten Auswahl Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Disposition Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Freude An Der Neukundenakquise Sowie Gezielter Kundenbetreuung Durch Kontinuierliche Kundenbesuche Exzellente Kommunikationsfähigkeit Mit Der Sie Andere Menschen überzeugen Und Begeistern Können Strategischer Weitblick Für Die Erschließung Neuer Kundenpotenziale Interesse An Rekrutierung Und Personalführung Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Eine Hohe Affinität Zu Vertrieb Und Kundenbindung Wir Bieten Ihnen:  13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Bonuszahlungen Und Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Monatliche Fahrtkosten Für Ihre Tägliche Pendelstrecke Poolfahrzeug Für Ihre Dienstlichen Fahrten Im Außendienst Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inkl Interner Trainings Durch Die Randstad Business School Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Weiterentwicklung Dabei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Unabhängig Aus Welchem Bereich Denn Quereinsteiger Sind Bei Randstad Willkommen  Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-randstadde Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon 061964081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent Consultant (m W) In Pritzwalk - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Taunus Randstad Stellenanzeige Randstad Mit Sitz In Eschborn Taunus Sucht Eine N Personaldisponent Consultant (m W) In Pritzwalk - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Weilheim Personaldisponent / Consultant (m/w) Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Und Betreuung Ihrer Kunden Kontinuierliche Planung Und Steuerung Ihrer Vertrieblichen Aktivitäten Blumenthal Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Weilheim

Branch Manager (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Ulm)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Altstadt-Lehel)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Kirdorf)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Hamburg)