Integration Specialist SAP-Systeme (m/w/d)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Eschborn

Personalarbeit

Eschborn

Helfmann-Park 8

randstad.de

Integration Specialist SAP-Systeme (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Eschborn Weiterentwicklung und Optimierung der Randstad Systemarchitektur und zugehörigem Datenaustausch; Enge Zusammenarbeit und Beratung von IT und Fachbereichen im Umfeld der Integration Komponenten.

Integration Specialist Sap-systeme (m/w/d) In Unserem Headoffice Du Bist Die Anlaufstelle Wenn Es Um Die Integration Und Weiterentwicklungen Von Integration/middleware-systemen Geht Dein Weg Soll Von On Premise In Die Cloud Führen Dann Suchen Wir Dich Als Integration Specialist In Unserem Headoffice In Eschborn   Das Können Wir Dir Bieten: Attraktives Vergütungsmodell: 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Sowie Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld Für Deine Tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige Jobfit-trainings Mit Den Neuen Kollegen In Unserer Business School Sowie Begleitung Durch Einen Paten In Der Abteilung Für Eine Intensive Einarbeitung In Theorie Und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten : Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Sowie Individuelle Trainings Teilnahme An Fachtagungen Und Fachliche Schulungen Weitere Benefits : Shared Purchase Plan (mitarbeiteraktien) Smartphone Und Notebook (auch Zur Privaten Nutzung) Kostenlose Kalt- Und Heißgetränke Vergünstigungen Durch Corporate Benefits Und Attraktive Konditionen Für Sportangebote (zb Fitnessstudios) Unkomplizierter Und Schneller Bewerbungsprozess : Gerne Kannst Du Auf Ein Anschreiben Verzichten Auf Diese Aufgaben Kannst Du Dich Freuen: Weiterentwicklung Und Optimierung Der Systemarchitektur Und Zugehörigem Datenaustausch Enge Zusammenarbeit Und Beratung Von It Und  Fachbereichen Im Umfeld Der Integration Komponenten Entwicklung Und Optimierung Von In- Und Outbound Schnittstellen über Die Sap Pi / Cpi Durchführung Von Upgrade Projekten Auf Funktionaler Ebene Optimierung Von Hr Prozessen Im Sap Idm Selbständige Durchführung Von änderung Test Fehleranalyse Und Dokumentation Der Lösung In Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Teams Der It Und Des Fachbereiches Selbständige Durchführung Von Zugeordneten Projekten Und Projektaufgaben Steuerung Zugeordneter Externer Dienstleister Schön Wäre Es Wenn Du Folgendes Mitbringst: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Hochschul- Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Sap Pi/po Umfeld Optimalerweise Gute Kenntnisse In Einem Der Systeme Sap Idm Sap Enterprise Portal Sap Cloud Portal Oder Sap Cloud Integration Prozessverständnis Und Gute Kommunikationsfähigkeit Mit It Und Non-it Gute Deutsch Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift über Die Welt Der Arbeit Verändert Sich Wie Nie Zuvor Wir Bei Sind Dabei Nicht Nur Teil Des Wandels - Als Marktführer Gestalten Wir Die Zukunft Der Arbeit Mit Einem Klaren Ziel: Wir Möchten Bewerber* Und Unternehmen Dabei Unterstützen Ihre Potenziale Zu Entfalten Dabei Setzen Wir Nicht Nur Auf Moderne Technologie Sondern Auch Auf Persönliche Nähe Und Auf Unser Starkes Team Als Interner Mitarbeiter Bei Bietet Sich So Die Einzigartige Chance Menschen Wirklich Weiterzubringen - Und Dabei Auch Eigene Potenziale Zu Entfalten Wir Möchten Gemeinsam Weiterkommen Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Wird Bei Personenbezeichnungen Und Personenbezogenen Hauptwörtern In Stellenanzeigen Die Männliche Form Verwendet Entsprechende Begriffe Gelten Im Sinne Der Gleichbehandlung Grundsätzlich Für Alle Geschlechter Die Verkürzte Sprachform Hat Nur Redaktionelle Gründe Und Beinhaltet Keine Wertung Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Uns Willkommen Stellendetails: Referenznummer: 4826 Einsatzort: Eschborn Bei Frankfurt Vertragsart: Interne Stelle Befristung: Vollzeit Unbefristet Kontakt: Gmbh Und Co Kg Frau Laura Kiefer Helfmann-park 65760 Eschborn +49 6196 408 1306 Http://wwwde/karriere Stellenanzeige Teilen: Jetzt Online Bewerben Kununu Score

Integration Specialist SAP-Systeme (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

IT-Security Architekt / IT-Sicherheitsexperte (m/w/d
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Account Specialist (m/w) - Intern bei Randstad
   Randstad Deutschland GmbH (Arnstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Krankenhäuser Merheim und Holweide
   Kliniken Köln gGmbH (Köln)

Sekretärin (m/w/d)
   Siedlungswerk GmbH (Stuttgart)

Claim Manager (m/w/d)
   Busch Vacuum Solutions (Maulburg)