Recruiter / Account Specialist (w/m/d)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Bayreuth

Personalwesen

Personalarbeit

Bayreuth

Helfmann-Park 8

randstad.de

Recruiter / Account Specialist (w/m/d) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Bayreuth Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Team und die Erstellung von Anforderungsprofilen; Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews; Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess.

Recruiter / Account Specialist (w/m/d) Im Großraum Bayreuth Bei übernehmen Sie Das Recruiting Für Eines Unserer Onsite Projekte Sie Unterstützen Im Bewerbermanagement Und Verantworten Die Qualifizierung Geeigneter Kandidaten So Gehört Die Auswahl Geeigneter Rekrutierungsinstrumente Die Kandidatenidentifizierung Und -selektion Inklusive Das Führen Von Vorstellungsgespräche Zu Ihren Aufgaben  Das Dürfen Sie Erwarten: Attraktives Vergütungsmodell: 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Sowie Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Sowie Einen Personalisierten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige Jobfit-trainings In Unserem E-campus sowie Begleitung Durch Einen Paten In Der Niederlassung Für eine Intensive Einarbeitung In Theorie Und Praxis Ergänzt Durch Virtuelle Seminare Und E-learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung sowie Individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien Smartphone Und Notebook (auch Zur Privaten Nutzung) Kostenlose Kalt- Und Heißgetränke vergünstigungen Durch Corporate Benefits Und Attraktive Konditionen Für Sportangebote (zb Fitnessstudios) Unkomplizierter Und Schneller Bewerbungsprozess: Gerne Können Sie Auf Ein Anschreiben Verzichten Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Aufbereitung Der Bedarfsmeldung In Absprache Mit Dem Onsite-team Und Die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl Von Kandidaten Durch Telefonische Und Persönliche Interviews Betreuung Der Kandidaten Im Bewerbungsprozess Aufbereitung Der Bewerbungsunterlagen profilerstellung Und Präsentation An Den Kunden Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bzw Ein Abgeschlossenes Studium  Idealerweise Bringen Sie Erste Berufserfahrung Im Dienstleistungssektor Oder Dem Personalbereich Mit Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Sie Sind Regional flexibel Im Umkreis Von 30 km Um Würzburg über Die Welt Der Arbeit Verändert Sich Wie Nie Zuvor Wir Bei Sind Dabei Nicht Nur Teil Des Wandels - Als Marktführer Gestalten Wir Die Zukunft Der Arbeit Mit Einem Klaren Ziel: Wir Möchten Bewerber:innen Und Unternehmen Dabei Unterstützen Ihre Potenziale Zu Entfalten Dabei Setzen Wir Nicht Nur Auf Moderne Technologie Sondern Auch Auf Persönliche Nähe Und Auf Unser Starkes Team Internen Mitarbeiter:innen Bei Bietet Sich So Die Einzigartige Chance Menschen Wirklich Weiterzubringen - Und Dabei Auch Eigene Potenziale Zu Entfalten Wir Möchten Gemeinsam Weiterkommen Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Wird Bei Personenbezeichnungen Und Personenbezogenen Hauptwörtern In Stellenanzeigen Vereinzelt Die Männliche Form Verwendet Entsprechende Begriffe Gelten Im Sinne Der Gleichbehandlung Grundsätzlich Für Alle Geschlechter Die Verkürzte Sprachform Hat Nur Redaktionelle Gründe Und Beinhaltet Keine Wertung Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Uns Willkommen Stellendetails: Referenznummer: 6637 Einsatzort: Bayreuth Vertragsart: Interne Stelle Befristung: Vollzeit Unbefristet Kontakt: Gmbh Und Co Kg Frau Lisa-marie Desch Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn +49 6196 408 1306 Wwwde/karriere-intern Stellenanzeige Teilen: Jetzt Online Bewerben Kununu Score

Recruiter / Account Specialist (w/m/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bayreuth)

Sales Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Erfurt)

Sales Manager / Commercial Manager (m/w)
   Randstad Deutschland GmbH (Zwickau)

Facharbeiter (m/w/d) Optikmontage
   RICHARD WOLF GMBH (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenbetreuer (m/w/d)
   Waldaschaff Automotive GmbH (Esselbach)

Pflegeassistenzkraft, Pflegepersonal (m/w/d)
   Gemeinnützige Gesellschaft für inklusive Serviceleistungen m (Stadthagen)