• Jobs Job bei Railpool GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattmanagement

Railpool GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattmanagement Railpool GmbH Hamburg Entgegennahme von Aufträgen; Vorplanung/Ablaufplanung für die Durchführung von Aufträgen inkl. bahnbetrieblicher Planung; Erstellung von Arbeitsunterlagen; Auftragsverfolgung und -anpassung während der Abarbeitung;Auftragsrückmeldung und -abschluss.

Flexibility For Rent - Flexibility For Improvement Die Lokservice Gmbh Und Co Kg Wird Als Teil Der -gruppe Für Die Durchführung Von Instandhaltungsmaßnahmen Der -lokomotiven Sowie Auch Der Fahrzeuge Dritter Einge­bunden Ist Einer Der Führenden Schienenfahrzeug-vermieter Mit Echter Kompetenz Für Full Service Aus Einer Hand Gegründet Wurde Das Unternehmen 2008 In München Und Ist Zwischenzeitlich In 14 Europäischen Ländern Aktiv Mit über 400 E-lokomotiven (und Einer Investitionssumme Von 12 Mrd Euro) Zählt Zu Den Größten Anbietern In Europa Die Lokservice Gmbh Und Co Kg Und Ajax Loktechnik Gmbh Bieten Einen Umfassenden Technischen Service An Bahnfahrzeugen Dieser Umfasst Im Schwerpunkt Die Durchführung Von Wartungen Inspektionen Und Revisionen An Modernen Elektrolokomotiven Für Unsere Werkstatt (standorte Billbrook / Altenwerder) In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattmanagement Ihre Aufgaben  Das Werkstattmanagement Hat Die Aufgabe Alle Für Die Durchführung Des Werkstattbetriebs Erfor­der­lichen Operativen Themen Vorzubereiten Die Durchführung Zu Begleiten Und Den Abschluss Von Arbeiten Zu überwachen Folgende Aufgabenbereiche Fallen Somit Unter Die Tätigkeit:  Arbeitsvorbereitung Mit Den Teilaufgaben: Entgegennahme Von Aufträgen Vorplanung / Ablaufplanung Für Die Durchführung Von Aufträgen Inkl Bahnbetrieblicher Planung Erstellung Von Arbeitsunterlagen Auftragsverfolgung Und -anpassung Während Der Abarbeitung Auftragsrückmeldung Und -abschluss über Erp/ims Vorbereitung Rechnungsstellung Key-user Ims Materialwirtschaft Mit Den Teilaufgaben: Bestellung Und Bereitstellung Von Materialen Und Dienstleistungen über Das Erp-system Lieferantenmanagement Lagerwirtschaft Rechnungswesen (vorbereitung Sachliche Prüfung) Key-user Erp Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Ausbildungsberuf Bevorzugt Mechatronik oder Mit Vergleichbarem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Und Materialwirtschaft Bei Der Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Von Vorteil Bereitschaft Zur Fachspezifischen Weiterbildung Zuverlässige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Gute It-kenntnisse (ms Office Windows Erp/ Ims) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Leistungsbezogener Bezahlung Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Vielfältige Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Internen Und Externen Trainings Ein Motiviertes Team Und Kollegiales Arbeitsklima Eine Praxisorientierte Einarbeitung In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Raum Für Ideen Und Entwicklungsmöglichkeiten  Wir Sitzen Alle In Einem Zug - Steigen Sie Ein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt über Unser Onlineportal Jetzt Bewerben Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Gerne An: Gmbh Julia Reineke Seidlstraße 23 80335 München Telefon: 089 510 85 77-177 Homepage: Http://wwweu/ Xing: Https://wwwxingcom/companies/gmbh Linkedin: Https://delinkedincom/company/-gmbh Wir Freuen Uns Auf Sie

Mitarbeiter IT / Business Consultant Digitalization (m/w/d)
   Railpool GmbH (München)

Volljurist (m/w/d) Vertragsmanagement
   Railpool GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattmanagement
   Railpool GmbH (Hamburg)

Einrichtungsleitung (w/m/d)
   Haus Marienhof (Glan-Münchweiler)

Leiter Vertrieb (m/w/d)
   AROS Hydraulik GmbH (Memmingen)

Teamleader Social Media / Content Creator (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)