Abteilungsleiter Marktfolge Aktiv (w/m/d)

Raiffeisenbank eG

Offenbach am Main

Finanzdienstleistungen

Offenbach am Main

Abteilungsleiter Marktfolge Aktiv (w/m/d) Raiffeisenbank eG Offenbach am Main Leitung der Abteilung und Führung der Mitarbeiter; Organisation des Kreditgeschäftes incl. Meldewesen; Steuerung und Überwachung des Kreditportfolios insbesondere die Zweitvotierung bei Kreditgenehmigungen.

Die Offenbach/m-bieber Hat Ihren Sitz In Offenbach Am Main Inmitten Des Rhein-main-gebietes Als Moderne Und Leistungsfähige Universalbank Finden Wir Bei Unseren Kunden Und Mitgliedern Aufgrund Unserer Gelebten Individualität Große Aufmerksamkeit Und Zustimmung Die Stärke Unserer Kleinen Bank Liegt In Unserer Individuellen Beratung Der Kunden Sowie Gelebten Kollegialität Und Dem Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter/innen Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 130 Mio Eur Sind Wir Seit über 150 Jahren Etabliert Und Erfolgreich Wir Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Uns Zeichnen Kurze Entscheidungswege Eine Flache Organisationsstruktur Sowie Die Operative Mitarbeit Unserer Führungskräfte Aus Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter Marktfolge Aktiv (w/m/d) Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Position Als Führungskraft Mit Einem Vielseitigen Und Breiten Aufgabenspektrum Sowie Ein Partnerschaftliches Miteinander In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Sie Sind Teil Eines Fünfköpfigen Teams Ihre Aufgabe Leitung Der Abteilung Und Führung Der Mitarbeiter Organisation Des Kreditgeschäftes Incl Meldewesen Steuerung Und überwachung Des Kreditportfolios Insbesondere Die Zweitvotierung Bei Kreditgenehmigungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Bankkaufmann/-frau Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Bankfachwirt/-betriebswirt Mehrjährige Erfahrung Im Kreditgeschäft Sicheres Und Kritisches Urteilsvermögen Analytisches Denkvermögen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erste Erfahrungen Als Führungskraft Wir Bieten Ihnen Angemessene Vergütung (13 Gehalt 30 Tage Urlaub Vwl Etc) Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Vielfältige Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Info@meine-hausbankde Weitere Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Dem Punkt "karriere"

Teamleiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung - Haus- und Gebäudemanagement
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Miltenberg)

Intensiv- und Sanierungskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (deutschlandweit)

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Recklinghausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Serviceberatung
   Volksbank Hellweg eG (Soest)

Unterstützung der Schulverwaltung (m/w/d)
   Physiotherapieschule Ortenau gGmbH (Willstätt-Eckartsweier)