• Jobs Job bei Radiologie und Nuklearmedizin Langen

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in

Radiologie und Nuklearmedizin Langen

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Radiologie und Nuklearmedizin Langen Langen (Hessen) Ihr Aufgabenbereich umfasst das konventionelle Röntgen, sowie die Schnittbilddiagnostik CT und MRT.

Zur Verstärkung Unseres Praxisteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinisch-technische/n Assistentin/en (in Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Ihr Aufgabenbereich Umfasst Das Konventionelle Röntgen Sowie Die Schnittbilddiagnostik Ct Mrt Unsere Erwartungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mtra Erfahrungen Im Bereich Ct Mrt Wären Wünschenswert Sind Aber Nicht Bedingung Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sowie Der Ein Frelicher Umgang Mit Den Patienten Ist Für Sie Selbstverständlich Die Teilnahme An Schicht- Nacht- Oder Wochenenddienst Stellt Für Sie Kein Problem Da Gerne Auch Berufseinsteiger Unser Angebot: Neben Einer Neuen Herausforderung Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Interessante Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Weiterhin Bieten Wir Ihnen: übertarifliche Vergütung Interne Externe Fortbildungen Eine Finanzielle Unterstützung Bei Einem Möglichen Umzug Ein Interessantes Patientenspektrum Sowohl Stationär Als Auch Ambulant Einen Unbefristeten Vertrag Nach Ihrer Probezeit Für Weitere Informationen Oder Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Ltd Mtra Hr Spahn Tel: 06103-912-61643 Email: Dspahn@-de Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Schriftlich: Röntgenstr20 63225 Zhd Herrn Hoffmann Oder Per Email An: Info@-de Dspahn@-de Senden Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in Ihr Aufgabenbereich Umfasst Das Konventionelle Röntgen Sowie Die Schnittbilddiagnostik CT Und MRT Langen (Hessen)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in

MTRA in Vollzeit (m/w)
   Radiologie und Nuklearmedizin Langen (Langen (Hessen))

Disponent / Logistik / Getränke-Supply Chain (m/w/d)
   LOGIPACK Service GmbH (Bremen)

Mitarbeiter Mediale Filiale (m/w/d)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

REFA Mitarbeiter (m/w/d)
   MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Kirchhundem)