Bautechniker/in für die Leistungsphasen 6 - 8 nach HOAI

Rabensteiner GmbH

Esslingen am Neckar

Architektur

Esslingen am Neckar

Bautechniker/in für die Leistungsphasen 6 - 8 nach HOAI Rabensteiner GmbH Esslingen am Neckar In enger Rücksprache mit unseren Projektleitern erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen und Preisspiegel für laufende Projekte und behalten stets die termingerechte Abwicklung im Auge; unterstützen und begleiten unsere Projektleiter.

|das Glashaus Ist Führender Hersteller Innovativer Glas-  Und Gewächshäuser Sowie Moderner Gartencenter Im Europäischen Raum Für Unsere Kunden Sind Wir Ein Engagierter Partner Mit Handschlagqualität Und Anerkannter Fachkompetenz Unsere Unternehmensphilosophie Ist Geprägt Durch Die Werte Eines Familienunternehmens Um Weiterhin Solide Und Erfolgreich Zu Wachsen Suchen Wir Für Unseren Standort In Esslingen (d) Engagierte Mitarbeiter*innen Bautechniker*in Für Die Leistungsphasen 6 - 8 Nach Hoai   Ihre Aufgaben: In Enger Rücksprache Mit Unseren Projektleitern Erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen Und Preisspiegel Für Laufende Projekte Und Behalten Stets Die Termingerechte Abwicklung Im Auge Sie Unterstützen Und Begleiten Unsere Projektleiter Bei Der Kostenkontrolle Und Der Dokumentation Von Technischen Sachverhalten Dabei Denken Sie Lösungsorientiert Und Bewahren Den überblick über Unsere Projekte Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Sind Sie In Der Lage Auch Eigenständig Kleinere Projekte Abzuwickeln Und Zu Koordinieren Schließlich Stehen Sie Im Austausch Mit Unseren Auftraggebern Fachplanern Und Nachunternehmern     Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Ausbildung Zum Bautechniker Oder Haben Bereits Berufserfahrungen Im Bereich Bautechnik Bauausführung Und Hochbau Gesammelt Qualifikationen Im Stahl- Und Glasbau Von Vorteil Ava-programme Sind Für Sie Kein Neuland Bestenfalls Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Dem Programm Itwo Gesammelt Ms Office Verwenden Sie Professionell Deutsch Sprechen Sie Fließend Und Idealerweise Beherrschen Sie Auch Verhandlungssicheres Englisch Sie Sind Aufgeschlossen Redegewandt Und Haben Ein Sicheres Auftreten Willkommen Sind Berufseinsteiger*innen Die Motiviert Und Engagiert Eine Langfristige Perspektive Suchen     Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Michaela Kerschbaumer:

Bauleiter/in als Projektmanager/in
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)

Bautechniker/in für die Leistungsphasen 6 - 8 nach HOAI
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)

Bauzeichner (m/w)
   Rabensteiner GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   Lenk GmbH und Co.KG (Aschheim)

Bauleitender Monteur (m/w/d) Elektrotechnik
   Sprecher Automation Deutschland GmbH (München (Martinsried / Planegg)

Senior Fertigungssteuerer (m/w/d) Eigenfertigung (extern)
   AGCO Hohenmölsen GmbH (Hohenmölsen)