Leiter Personal (m/w/d)

Horb am Neckar

Personalwesen

Personalarbeit

Horb am Neckar

Leiter Personal (m/w/d) RWT Personalberatung GmbH Horb am Neckar Leitung der Personalabteilung sowie Führung und Weiterentwicklung des 5-köpfigen Teams; Sparringspartner (m/w/d) für die Bereichsleiter und den Vorstand; Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat; Berichtslinie: direkt an den Vorstand.

Leuco Gilt Für Die Holzverarbeitende Industrie Weltweit Als Kompetenter Partner Bei Der Entwicklung Und Der Herstellung Von Präzisionswerkzeugen Ideenreichtum Und Technik-know-how Sind Seit Der Gründung Der Motor Des Unternehmens Mit Zahlreichen Tochtergesellschaften Und Weltweit Rund 1200 Mitarbeitern Ist Leuco Einer Der Globalen Marktführer In Der Branche Der Firmensitz Ist In Horb Am Neckar Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir In Unbefristeter Anstellung Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung Der Personalabteilung Sowie Führung Und Weiterentwicklung Des 5-köpfigen Teams Sparringspartner (m/w/d) Für Die Bereichsleiter Und Den Vorstand Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Berichtslinie: Direkt An Den Vorstand Gemeinsam Mit Ihrem Team: Personalbetreuung Der Rund 400 Mitarbeiter Am Standort Horb Und In Den Niederlassungen Bundesweit Verantwortung Für Das Operative Tagesgeschäft Inkl Entgeltabrechnung Durchführung Geeigneter Recruiting-maßnahmen Strategischer Ausbau Und Optimierung Personalinterner Prozesse Aus- Und Weiterbildung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Im Personalwesen Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Führungserfahrung Im Bereich Personal Idealerweise In Einem Produktionsunternehmen Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Idealerweise Im Tarifvertrag Metall Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Anwenderkenntnisse In Sap Hr Von Vorteil Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Stelle Bei Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Mit Viel Ge­stal­tungs­spielraum Sowie Der Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Neben Dem Erfahrenen Routinier Können Wir Uns Auch Eine/-n Bewerber/-in Aus Der Zweiten Reihe Mit Potenzial Vorstellen Unser Personalberater Matthias Bergmann Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Er Ihnen Ihre Fragen Vorab Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen | Tel: 07121 489-477 E-mail: Bergmann@-gruppede | Www-de

Mitarbeiter Projektierung / Vertrieb Schwerpunkt: Sondermaschinenbau
   RWT Personalberatung GmbH (Stuttgart)

Leiter Personal (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Horb am Neckar)

Chief Financial Officer (CFO) Leiter Finanz- und Rechnungswesen
   RWT Personalberatung GmbH (Südlich von Stuttgart)

Laborant / Labormitarbeiter (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

Pflegefachkraft (m/w/d) außerklinische Intensivpflege
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B. V. und Co. KG (Gotha)

Teamleiter (m/w/d) Gewerbliche Immobilienfinanzierung im Marktbereich Kommunen, Immobilien
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)