Leiter Personal (m/w/d)

Reutlingen

Personalwesen

Personalarbeit

Reutlingen

Leiter Personal (m/w/d) Brodbeck. Stark, wie die Region. Als starkes Bauunternehmen mit Sitz in Metzingen haben wir den Raum von Stuttgart bis zur Schwäbischen Alb durch viele hochspezialisierte Bauprojekte mitgestaltet. Mit unseren 650 Mitarbeitern ist es uns besonders wichtig, stets Sorgfalt auf unseren Baustellen und bei unseren Planungen walten zu lassen. Unser guter Ruf gibt uns Recht und wir sind stolz darauf. Besuchen Sie uns: g-brodbeck.de Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen operativ routinierten, strategisch ausgerichteten Leiter Personal Bauunternehmen (m/w/d) Ihre Aufgabe Leitung der Personalabteilung inkl. der Bereiche Personalverwaltung, Personalentwicklung, Recruiting, Entgeltabrechnung, Empfang sowie kaufmännische Ausbildung Führung und Entwicklung des kompetenten Teams mit insgesamt 11 Mitarbeitern Repräsentanz des Personalbereichs nach innen und nach außen Impulsgeber und Umsetzer bei Ausbildung, Weiterbildung und Personalentwicklung Strategischer Ausbau und Optimierung personalinterner Prozess sowie zukunftsorientierte Weiterentwicklung, u. a. in den Bereichen Digitalisierung, Recruiting und Change Management Ansprech- und Sparringspartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und die Geschäftsleitung Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Personalwesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrung in allen Bereichen des Personalmanagements, idealerweise in der Baubranche, sowie Führungserfahrung umfassende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie idealerweise im Baulohn Erfahrung in der strategischen Personalarbeit sowie in Digitalisierungsprozessen Freuen Sie sich auf eine Stelle bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum, einem vielfältigen Verantwortungsbereich und einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Unser Personalberater Matthias Bergmann freut sich auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Gerne beantwortet er Ihnen Ihre Fragen vorab. RWT Personalberatung GmbH Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen | Tel.: +49 7121 489-477 E-Mail: bergmann@rwt-gruppe.de | www.rwt-personalberatung.de

Leiter Personal (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Leiter Business Unit Nachhaltigkeit / Lebensmitteltechnologie (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Chief Financial Officer (CFO) Leiter Finanz- und Rechnungswesen
   RWT Personalberatung GmbH (Südlich von Stuttgart)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Mannheim)

Teamassistenz (m/w/d)
   BittrichundBittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Teamleiter Sinterei (m/w/d)
   BETEK GmbH und CO. KG (Aichhalden)