• Jobs Job bei RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)

RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH

Kornwestheim

Kornwestheim

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH Kornwestheim Fachliche Führung, Motivation und stetige Weiterentwicklung eines Teams im Vertriebsinnendienst mit ca. 5-6 Mitarbeitern; Verantwortung für die Angebotserstellung und Angebotsverfolgung; Durchführung von Marktanalysen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Motivation Und Stetige Weiterentwicklung Eines Teams Im Vertriebsinnendienst Mit Ca 5-6 Mitarbeitern Verantwortung Für Die Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Durchführung Von Marktanalysen Sowie Der Aufbereitung Und Auswertung Von Kennzahlen Sicherstellung Einer Leistungsstarken Anpassungsfähigen Und Verkaufsorientierten Vertriebsinnendienstorganisation Stetige Optimierung Der Vorhandenen Vertriebsstrukturen Und -prozesse Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Globalen Vertriebspartnern Und Internen Schnittstellen Abstimmung Von Lieferplänen Zwischen Kunden Vertrieb Und Produktion Unterstützung Bei Der Vertriebsplanung Und Forecast-erstellung Ansprechpartner Für Außendienstmitarbeiter Und Koordination Der Internen Abstimmungsprozesse Direkte Berichtlinie An Den Leiter Vertrieb Sowie Stellvertretung Des Leiters Vertrieb Bei Bedarf Gelegentliche Reisetätigkeiten (max 10%) Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Im Wettbewerbsintensiven Umfeld Führungserfahrung Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Im Umgang Mit Einem Erp-system Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Kommunikative Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Selbstständiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift  bietet Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Spannendes Und Internationales Tätigkeitsumfeld über  Die Gmbh Ist Seit 40 Jahren Eine Der Ersten Adressen Für Industriearmaturen Dazu Gehören Regelarmaturen Stellantriebe Sensoren Und Regler Für Den Industriellen Einsatz Unsere Produkte Regeln Druck Temperatur Und Niveau Von Flüssigen Oder Gasförmigen Medien Energieerzeugung -verteilung -optimierung: Das Sind Unsere Themen - Und Die Themen Der Zukunft Wir Sind Eingebunden In Unsere Firmengruppe Circor Die Mit über 2000 Kollegen Und Kolleginnen Weltweit Vertreten Ist Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Angenehmem Betriebsklima Im Gegenzug Erwarten Wir Von Ihnen Engagement Flexibilität Sowie Die Offenheit Für Neue Herausforderungen Sei Es Im Eigenen Fachbereich Oder Fachübergreifend Interessiert Mehr Informationen über Unter Wwwde Oder Wwwcircorcom Vertriebsteamleiter Vertriebsteamleitung Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsinnendienstleiter Vertriebsanalyse Vertriebsoptimierung Prozesmanagement Vertriebsorganisation Technischer Kundenberater Vertrieb Wirtschaftsingenieur Angebotserstellung Wettbewerbsanalyse Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Angebotsmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Kältetechnik Wärmetechnik Anlagen Ventile Industriekomponenten Gmbh Baden-württemberg Ax67482by Vertriebsteamleiter Vertriebsteamleitung VertriebsingenieurVertriebsingenieurin VertriebsinnendienstleiterVertriebsanalyse Vertriebsoptimierung ProzesmanagementVertriebsorganisation Technischer Kundenberater VertriebWirtschaftsingenieur Angebotserstellung WettbewerbsanalyseKundenberatung Vertriebsmitarbeiter AngebotsmanagementKundenbetreuung Kundenbetreuer Ingenieur IngenieurinIngenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom DiplBachelor BA Master MA Of Engineering KältetechnikWärmetechnik Anlagen Ventile Industriekomponenten RTKRegeltechnik Kornwestheim GmbH KornwestheimBaden-Württemberg Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Fachliche Führung Motivation Und Stetige Weiterentwicklung Eines Teams Im Vertriebsinnendienst Mit Ca 5-6 Mitarbeitern Verantwortung Für Die Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Durchführung Von Marktanalysen Kornwestheim Vertriebsteamleiter Vertriebsteamleitung VertriebsingenieurVertriebsingenieurin VertriebsinnendienstleiterVertriebsanalyse Vertriebsoptimierung ProzesmanagementVertriebsorganisation Technischer Kundenberater VertriebWirtschaftsingenieur Angebotserstellung WettbewerbsanalyseKundenberatung Vertriebsmitarbeiter AngebotsmanagementKundenbetreuung Kundenbetreuer Ingenieur IngenieurinIngenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom DiplBachelor BA Master MA Of Engineering KältetechnikWärmetechnik Anlagen Ventile Industriekomponenten RTKRegeltechnik Kornwestheim GmbH KornwestheimBaden-Württemberg

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH (Kornwestheim)

Projekt- / Bauleiter (m/w/d)
   Simon Haus und Holzbau GmbH (Lenggries)

Network Engineer Automation (m/w/d)
   SachsenGigaBit GmbH (Dresden)

Verkaufsberater (m/w/d) Elektromobilität
   Energiedienst Holding AG (Rheinfelden (Baden))