Office Manager (m/w/d)

RSG Group GmbH

Architektur

rsggroup.com/de

Office Manager (m/w/d) RSG Group GmbH Berlin Du betreust kompetent und freundlich unsere Telefonzentrale und unseren Empfang; Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, Geschäftspartner und Gäste; Du bist zuständig für die telefonische Annahme und Erfassung von Beschwerden.

Office Manager (m/w/d) Für Die Job-id: 3789 | Head Office | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Die Ist Mit Mehr Als 2 Millionen Kunden Der Weltweite Innovationsführer In Den Bereichen Fitness Und Lifestyle Mittlerweile Sind Wir In 48 Ländern Aktiv Zu Unseren Starken Marken Und Zukunftsweisenden Konzepten Gehören Unter Anderem Mcfit High5 Die John Reed Family (john Reed Fitness Music Club John Reed Women's Club John And Jane's The Reed) Cyberobics Loox Qi² Mcfit Models Steven Baker The Mirai Und Unsere Künstler-managementagentur Tigerpool Die Ausgewählte Designer Und Künstler Wie Das Modelabel Marcell Von Berlin Und Die Streetart-künstler Ron Miller Zum Erfolg Führt Mit Unserem Vielseitigen Portfolio Sorgen Wir Dafür Wesentlicher Bestandteil Des Aktiven Alltags Unserer Kunden Zu Sein Du Hast Die Chance Bei Dieser Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Betreust Kompetent Und Freundlich Unsere Telefonzentrale Und Unseren Empfang Du Bist Der Erste Ansprechpartner (m/w/d) Für Unsere Kunden Geschäftspartner Und Gäste Du Bist Zuständig Für Die Telefonische Annahme Und Erfassung Von Beschwerden Du Bist Verantwortlich Für Die Vor- Und Nachbereitung Der Internen Und Externen Besprechungstermine Du Bist Zuständig Für Die Ein- Und Ausgangspost Die Kuriersendungen Und Die Büromaterialien Du Bist Die Zentrale Anlaufstelle Für Alle Office-abteilungen Und Lieferanten Dein Profil Du Verfügst über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Konntest Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sammeln Du Zeichnest Dich Durch Dein Ausgeprägtes Service- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Aus Du Bringst Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Du überzeugst Mit Deinem Sicheren Umgang Mit Ms-office-programmen Idealerweise Mit Deinen Kenntnissen In Outlook Du Arbeitest Zuverlässig Und Selbstständig Du Bist Teamfähig Und Hast Spaß Am Umgang Mit Menschen Dein Gewinn M Itgliedschaft: Du Kannst Kostenlos In Unseren Mcfit Studios John Reed Clubs Und High5 Gyms Europaweit Trainieren Außerdem Erhältst Du Einen Premiumzugang Zu Unseren Beiden Trainings-apps Cyberobics Und Loox E Vents: Dich Erwarten Aufregende Team- Und Firmenveranstaltungen  H Auptstadtfeeling: Du Findest Deinen Arbeitsplatz Mit Wohlfühlatmosphäre Im Herzen Berlins R Ichtige Balance: Du Hast Die Möglichkeit Arbeit Und Freizeit Nach Deinen Bedürfnissen Anzupassen W Eiterbildung: Dich Erwarten Spannende Interne Workshop-angebote Im Soft-skill-bereich E Rfrischungen: Du Kannst Dich über Kostenfreie Getränke (zb Wasser Kaffee Tee) Freuen R Eibungslose Kommunikation: Flache Hierarchien Und Verständigung Auf Augenhöhe Sind Uns Wichtig T Rag Was Du Willst: Uns Gefällst Du Egal Wie Du Dich Kleidest Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh | Dein Recruiting Team | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Jetzt Bewerben

Fitnesstrainer (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Bottrop)

Office Manager (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Studioleiter / Filialleiter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Aachen)

OTA (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Süd Z (Friedberg (Hessen))

Wartungsmitarbeiter (m/w/d)
   DSMDecaux GmbH (München)

Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   GWG - Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH (Reutlingen)